Sonntag, 21. September 2014

Die Silhouette - Stifte ...

sehen ja schon klasse aus... aber die Verpackung...


Oh, da ist ja auch noch ein Gutschein für den Silhouette-Store dabei - toll!

 

Direkt mal gucken gehen - oooohhhh was sehen meine feuchten Äugelein da?
Mmm... warte mal... ich hatte doch mal ürgendwann so schönes Papier vom
schwarzen Netto mitgebracht *kram, kram* - ah ja - DA.


*lass den plotter schneiden*, *knick*, *kleb*


*steck ineinander*


Wenn ich jetzt die Stifte aus dem Kunststoff raushole und dann in
die neue Pappschachtel steck... 


woooow - so sieht das doch viiiiiel besser aus oder ?!


Was so ein Plotterteilchen nicht alles kann ... !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ahhhh, Numi!!

    Du böse, böse, Verführerin... ;-)

    Das ist ja mal eine geniale Idee - die Stifte wollte ich auch schon shoppen, aber leider, leider hast du ja die letzten gekauft und jetzt bin ich erstmal pleite, denn natürlich habe ich stattdessen was anderes gekauft... *hüstel*

    Aber WENN die bei mir einziehen, dann muss ich das unbedingt nachmachen.
    Was ist denn das für eine Vorlage? Aus dem Store, extra für die Sketch-Pens??

    Bei dir darf man echt nicht vorbeikommen - schlimm, schlimm, immer wieder mal was Neues, was man auch haben muss... *seufz*

    Zur Strafe will ich jetzt auch sehen, was du mit den Pens gemacht hast... So!! :-)

    Schönen Sonntag noch - mach mal hinne...

    Liebste Grüße
    von Suchti zu Suchti

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hast Du toll gemacht und ich schließe mich Sabine an, was hast Du mit den Pens gemacht?
    einen schönen Sonntagnachmittag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. du bist ne nudel *lach*,
    aber das macht schon was her und vor allem sieht das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeell schöner aus als mit der ollen plastikverpackung, wo man sich eh nur verletzen kann daran ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ganz kurz... schööööööne Verpackung aber jetzt muss ich schnelll Madame Google fragen, was denn das für Stifte sind...
    Fröhlichen Restsonntag
    wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung für die Stifte, was der Plotter doch so alles kann, seufz, nein ich kaufe keinen, nein ich brauche keinen, seufz, konnte bis jetzt widerstehen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalso.... da ich gar keinen Plotter abe ;-) weiß ich auch nicht was man mit solchen Stiften tut... Aber schön aussehen tun sie, und deine "Verpackung" dafür ist echt toll geworden!!

    GLG und einen tollen Sonntag :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist der Hammer!!! Absolut tolle Idee meine Liebe
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist anders rum, Numi: zu was DU den Plotter alles bringen kannst!
    Genial!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie schön, da sind deine Stifte ja und sie sind so viel schöner "verpackt" als meine :). Die Datei habe ich allerdings auch schon, hehe. Fand ich gleich super, als ich die im Shop entdeckt habe! Deine Aufbewahrung ist klasse geworden und ich gesell mich mal zu Sabine und den anderen und bin gespannt, was du mit den Sketch Pens anstellst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    Klasse gemacht, viel praktischer als die olle Plasteschachtel.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi, das ist ja eine sehr hübsche Dose! Und die perfekte Präsentations deiner Stifte! Ich bin schon sehr gespannt auf die Kunstwerke! Schönes Zeichenmaterial sieht doch immer wieder gut aus...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt....und da du sie ja si´cher fleißig benutzt hat der Staub auch keine Chance!
    Viel Spaß mit dem neune Spielzeug
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  13. Schön und praktisch ist deine Aufbewahrung. Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Du sollst solche Sachen nicht immer zeigen.
    Da krieg ich das Gefühl,so ein Plotterdingens auch unbedingt brauchen zu müssen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Viiel besser sieht das aus! Ich hab zwar keine Ahnung wozu die Dinger sind aber du hebst sie jetzt sehr ansprechend auf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen