Samstag, 23. August 2014

Soll ich Euch mal verraten, ...

wo wir grade waren ? Ich geb Euch mal einen Tip !


Und? Kommt Ihr drauf ? *kicher* - Richtig - auf dem holländischen Stoffmarkt ;0)

Manchmal ist es eigentlich nicht ganz so schlimm, wenn man nicht so viel laufen kann...
So war ich nur an meinem liebsten Coupon-Stand, weil ich noch mal
nach einem warmen Wollstoff für eine Jacke schauen wollte !

Meine Ausbeute:


Äh... das sind nu Jerseycoupons.... weil... man ja ... also unter einer Jacke...
... da braucht man... auch was zum anziehen ... nech !


Aus dem dunkelblauen Wollstoff soll die Jacke werden - es waren zwar nur
noch drei Coupons da, aber ich hoffe, das es reicht !

Geh nu mal meine WaMa füttern :0
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Naja,ich meine, lohnt sich da der Aufwand überhaupt, für so n' paar Stoff-Fetzchen?? Das Hinfahren, laufen, durchwühlen, ellenbogen ins Gesicht kriegen....?? Der Aufwand für das ;)
    Ok, ich gebs zu: gibts hier nicht, ich bin neidisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper toll deine Ausbeute, ich freue mich auf die fertigen Werke. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja klar, dass du unter dem Mantel noch was tragen musst....verstehe ich voll und ganz, gerade auch aus diesen tollen Stöffchen......jupi, in zwei Wochen kann, muss darf ich auch wieder auf den Markt....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die Sternchen-Stoffe hätt ich auch alle genommen :-) Hab auch noch tollen dunkelgrauen Jersey mit schwarzen Sternen hier liegen... Den heb ich mir auf für die neue Ovi die demnächst hier einzieht!

    Bin schon gespannt auf deine Jacke :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute, für mich sind die Stoffmärkte in diesem Herbst wohl Tabu.
    Nicht nur weil ich genug in den Schränken habe, sondern auch weil ich leider umziehen muss :-(.
    Da will Frau ja nicht noch mehr schleppen.
    Bin auf deine Wintershirts gespannt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!
    Ich hab dieses Mal ausgesetzt :-D
    Hab ja in DK eingekauft...*hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Aslo ICH muss unbedingt zum nächsten Holländischen Stoffmarkt weil ich kein Abpauspapier mehr habe. Ich kaufe es immer rollenweise auf dem Stoffmarkt.
    Natürlich brauchst was für unter die Jacke zum Anziehen und Sterne gehen doch immer.
    Wenn meine Tochter und ich zum Holländischen Stoffmarkt (Bemen oder/und Oldenburg) fahren sind wir schon eine Stunde zu früh da. Da hat man noch genügend Ellenbogenfreiheit und fast alle Stände sind schon fertig bestückt. Die bevorzugten Verkäufer sind dann schnell abgeklappert und bevor der große Ansturm kommt sind wir mit unserer Beute schon wieder auf dem Weg nach Hause.
    Liebe Grüße und ein schhönes Wochenende, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also (Aslo), ich muss mir auch noch eine Tüte Deutsch kaufen wenn ich auf den Stoffmarkt gehe. Vielleicht tut es auch ein Buchstabenstoff.
      Ich hoffe, Du hast mein "Geschreibsel" verstanden.
      Inge

      Löschen
    2. alles jut - hab dich verstanden :0)
      wir waren heut auch gaaaanz früh da und auch wieder früh weg. an dem coupon stand war es aber trotzdem voll :0)
      egal - hab ja was bekommen! ein teil hängt schon auf der leine!

      Löschen
  8. Uiiii, ist das ne fette Beute... und so schöööön... Da binich aber mal auf Deine Anziehteilchen gespannt!

    Schönes WaMaKino und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhh.....wie cool.....ich muß noch ein wenig warten, bis in Freising wieder Stoffmarkt ist......aber wenn ich deine Ausbeute so sehe.....schwelge ich schon mal in Vorfreude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Menno, da sind wir doch zu früh abgereist ...
    Schöne Stöffchen hast Du da gefunden !!!
    Ich drück´Dich , ich hoffe, dass wir uns nächstes Mal im Norden dann mal wieder sehen:
    Dann scheint dann so oder so die Sonne ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. gut hast Du eingekauft, natürlich braucht man Teilchen unter die Jacke, das vesteht man auf alle Fälle.
    Bin gespannt, was Du alles nähst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich auch genommen...alle.
    Stell dir mal vor,du wärst an den anderen Ständen auch noch vorbei gekommen....
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich mit, sieht ein bissl nach Arbeit aus... ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist doch immer toll, wenn man mit schönen Stoffe vom Stoffmarkt nach Hause kommt. Schöne Coupons hast Du Dir da ergattern können und fleissig, fleissig bei mir landen die irgendwie nie sofort in der WaMa, sollte ich mir auch mal angewöhnen. Viel Spaß beim Verarbeiten :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. tolle ausbeute, gut zu wissen, dass es am coupon-stand sternchenjersey gibt. bei uns ist am samstag, vielen dank für die schöne einstimmung. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  16. oh cool ich freu mich auch schon so auf den stoffmarkt und hab mir auch frei genommen
    lg stefie

    AntwortenLöschen