Donnerstag, 28. August 2014

RUMS (35 - 14) !!!

Huuuuuch - Ruuuuuuuuuuuummms !
Wo ist denn bloß dieser tolle Tag geblieben - einfach wech - huch!

 Zeig Euch wacker schnell, was mir grad noch von der
Nadel gehüpft ist - meine dritte Wasch-den-Willy ...
nee Sammel-die-Sachen Tasche ;0)

Leer....


 und schwuuup ist sie voll !


Nu hat das Stickgarn, das ich geschenkt bekommen hab auch
ein schönes Zuhause :0)


Hier geht es ab zum Rums ...
und falls Ihr wissen wollt, warum ich heute so spät dran bin:
Wir waren unterwegs und morgen zeig ich Euch die Fotos !

Das war soooo schön... lass Euch schon mal gucken ;0)


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Stoffe, jetzt haben Deine Stickgarnrollen ein wirkliches schönes Zuhause,
    freu mich schon auf morgen, was Du uns zeigen wirst
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Aber nun hurtig, hurtig zu RUMS meine Liebe.....gerade noch geschafft....hihi.....aber einen tollen RUMS hast du wieder mal abgeliefert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Man du bist aber ne fixe in Sachen Willy. Leider habe ich bisher nur die eine geschafft. Aber deine Version ist wieder einmal total schön. Den Stoff habe ich auch schon mal entdeckt und finde den soooo schön! Aber er ist noch nicht bei mir eingezogen.
    Ein Tag an der See kann nur schön sein... bin auf deinen bericht gespannt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, will auch mal wieder an´s Meer ♥ Aber nicht auf´s Meer... da krieg ich Panik ;-)

    Und dein Garn-Aufbewahrungs-Willy ist toll geworden!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sammel-die-Sachen-Taschen sind einfach wunderschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist genial... Und perfekt für die Garnrollen.. Das Ebook schwebt mir ja auch schon lange im Kopf. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    bei dir rumst es ja gewaltig, schon der dritte Willy,
    wird dein Mann da nicht so langsam eifersüchtig????
    Deine Stickgarnrollen haben es jetzt schön gemütlcih.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Wieviele Regal habt ihr denn liebe Numi! Irgendwo müssen doch deine 1000 Täschchen und Taschen stehen...
    Sehr schön ist deine Neue! Und so praktisch! Und der Stoff passt prima, also rundum super!

    Auf mehr Meer freue ich mich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Diese schönen Stöffchen schmacht.... und auch der dritte Willy ist toll geworden gerade richtig für deine schönen Fäden und auf die Bilder heute freue ich mich.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Das sieht so klasse aus, ich glaub ich brauch das ebook auch noch, auch für die Jungs. Unsere Kulturtaschen sind alle zu klein! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe auch schon ein Regal voller Sammel-die-Sachen Taschen vor mir. Ich habe das Ebook gekauft - weiter bin ich noch nicht gekommen.....
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöön deine Waschdenwilly, die Stoffe sind der Hammer, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. die stoffe sind auch hier wieder wunderschön kombiniert ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Klasse und tolles Stöffchen!
    Ich habe ja auch einige so weiche Projekt- und Aufbewhrungstaschen, aber die verweigern ab einer gewissen Höhe immer das Stapeln und kommen dann doch in eine feste Box!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen