Donnerstag, 21. August 2014

RUMS (34 - 14) !!!

Bevor et hier loss jeht...

Vielen, viiiiielen Dank für Eure ganzen Geburtstaggrüße.
Blögchen und ich haben uns ganz dolle gefreut !!!
(knuuuuuuuuuuuutsch - ja ja, ohne sabbern)

Nu aba: ich wurde angerumst ! Von wem ?
Von der lieben Frau H. ! Da war doch beim vorletzten Rums
bei ihr alles Peanuts bzw. sie hatte ein 'Peanuts' für sich genäht.
Hach - schööööön !!!

Hier ist mein 'Peanuts' :0) - einmal so rum...


... und einmal so rum.


Also so mein ich... äh 'Peanuts' ist nämlich ein Lesekissen mit
vier Seiten... Hab ich jetzt alle gezeigt ?


Haa - so herum sieht man alle vier gleichzeitig !


 Gestern abend hab ich Probe gelesen/gelegen. Seeeehr bequem, aber ist
auch kein Wunder - da passt richtig viel Füllwatte rein !

Und wißt Ihr, was auch absolut klasse ist? 'Peanuts' ist ein Freebook von der
lieben Angela Sewrella !!! Falls Ihr also auch plötzlich Lust auf Erdnuss habt...
;o)

 Hier geht es zum rumsen und seit schön vorsichtig - 
man wird da soooo was von schnell angerumst...
*freu*

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich hab auch schon mehrere genäht und verschenkt aber ich persönlich find die Leseknochen gemütlicher weil sie nicht so hoch sind :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ui schööön! Diese Stöffchen hatte ich auch schon.

    Ich hab noch nie ein Lesekissen oder einen Leseknochen genäht... sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, so eine lila Nuß ist doch was feines und die kann man immer gebrauchen,sieht super aus, ich werde mal nach der Anleitung schauen vielen Dank für den Link. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja wirklich seeeehr bequem aus! :)

    Und herzliche Gratulation zum 2ten Jubiläum! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erdnuss ist von allen Seiten wunderschön und sicherlich auch sehr bequem!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    deine Erdnuß, scheint sehr gemütlich zu sein, ich liege ja auch gerne etwas höher,
    dass mir nicht schwindelig wird.
    Da wäre so ein Nüsschen doch bestimmt auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    sehr schön ist das Kissen... und bei einem Leser wie dir... ist es sicher ein oft genutzter Begleiter.... ich wünsche dir viele schöne, spannende, unterhaltsame, fröhliche Stunden.
    Lass es dir gut gehen,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. von allen Seiten wunderschön, hoffentlich ist Deiner Nuss jetzt nicht schwindlig,
    und dass sie so richtig bequem zum Lesen ist kann ich mir vorstellen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Mein Magen mag ja Erdnüsse nicht so wirklich. Aber zum drauf legen?? Hört sich ganz toll an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Erdnuss! Und nochmal nachträgliche Geburtstagsglückwünsche für das Blögchen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja klasse , ich liebe ja schon mein knochen, aber die erdnuss find ich auch klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen