Donnerstag, 7. August 2014

RUMS (32 - 14) !!!

Für unsere Maschinchen  gibt es ja immer diese 
Abdeckplastikhauben - eiiiigentlich eine gut Sache....

Nur nicht, wenn man eine plastiksüchtige Fellnase hat !
Normalerweise lecken sie ja nur daran, wie verrückt, aber unsere 
beißt da auch gern rein,wenn sie die Möglichkeit dazu hat:


Und wir passen schon sooooo was von auf, das wir nirgendwo
Tüten etc. liegen lassen und DA hat sie auch noch nie hingeguckt.

Egal - Stoff ist ja da, Maschinchen auch.


Nu ist Ende im Gelände - hahaaaa - ja ich kann gemein sein - so!

Ach und letzte Woche hatte ich Euch ja meine neue WaschdenWilly
von Pattililly gezeigt. Da sind jetzt meine Schrägbänder eingezogen.
Das Teilchen ist schon riiiesig ...


Aber ich hab sie voll bekommen mit meinen Vorräten... dumdidum.


Vielleicht sollte ich doch mal eine Suchtberatung aufsuchen?
seufz....

;0)
Hier geht es zum RUMS - 
viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Nettes Häubchen :) unser Kater fällt immer über die Zeitung her. Oder eine Schachtel greift ihn an!! Echt! Immer fangen die Kartons an - das zerpflücken in Fetzchen, da sind die Schachteln selber schuld. Er handelt in Notwehr....
    Du hast EINEN Waschdenwilly voll gekriegt?? Und wegen einem willst du zur Suchtberatung??? Nööööö, das regelt sich schon von selbst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. einen stabilen Eindruck macht deine neue Hülle.... unsere Katzendame liebt auch die Tüten... ;-)
    Warum auch immer....
    und in deine Willitasche bin ich noch immer verliebt...*schwärm*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klasse! Das sieht supi aus! Ich decke gar nicht ab ;-)
    Eine unserer (freilaufenden) Katzen ist noch bekloppter, sie pinkelt mit Vorliebe auf Plastik, weiß auch nicht was das soll. Da darf man nichts liegen lassen.. Aber essen ist ja sicher auch nicht so gesund ;-) Was ist da wohl drin??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Plastikhaube will ich auch noch ersetzen...
    Au weia... wie oft ich "will ich auch noch" schreibe... Würd ich jedesmal 5Euro kriegen.. *hüstel*

    Ähm... ja ... Meine Katzentier läßt zum Glück alles in Ruhe *jippie* aber dafür hab ich ein Loch für den Tragegriff in der Dabei-Hülle. Da isch das eh immer extra abdecke (oder die Hülle gar nicht erst drauf mach wenn ich fast täglich dran sitz) kann ich eigentlichauch gleich ein Handtuch nehmen. *öhm*

    Jedenfalls *langeredekurzersinn* ganz tolle Hülle hast du da gemacht! Mich tät interessieren, woher wohl der Nähmaschinenstoff ist? ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  5. ne suchtberatung brauchst du? komm zu mir, ich berate dich nach stich und faden wo du noch schrägbänder kaufen kannst und so *gagger* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. bis Du eine Suchtberatung brauchst, ist wohl noch ein Weilchen hin - ich finde alles ist im normalen Bereich-
    und so wie ich Dich kenne machst Du bestimmt noch so eine schöne Tasche.
    eine unserer Katzen - die Sissy- beißt am liebsten Schachteln, Plastik läßt sie kalt.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kenn ich in ähnlicher Form ... bloß mit Kartons. Irgendwie drehen unsere Miezen beim Anblick von Kisten und Kartons jedesmal durch ;-) deshalb müssen wir auch immer soviel bestellen... damit neue Kartons beikommen *lol*

    Deine neue Haube ist toll! Ich hab ein Hardtop bei meiner Maschine... aber da haben die Miezen auch schon drin gesessen ;-)

    Und wenn du zur Suchtberatung gehst... nimm mich mit ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Abdeckung für dein Maschinchen ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin liebe Numi.
    Meine Plastikabdeckung ist auch ohne Hilfe meiner Fellnasen hinüber. Ich sollte auch mal an eine Stoffabdeckung denken (und auch nähen).
    Und bitte nicht zur Suchtberatung gehen - was sollten wir ohne Deine tollen Beiträge machen?
    Es gibt schlimmeres als nach "Stoff" süchtig zu sein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    Sehr schöne Abdeckhaube. Da hast du sehr viel Schrägband gesammelt, aber kann man ja auch oft genug gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Suchtberatung? Ich bin dabei :)
    Die Abdeckhaube ist super! Ich weiß gar nicht wo meine liegen :O

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    Bin auch gerade an einer Ovihülle am Nähen, gut, dass ich sowas schon mal bei dir sehe.
    Schön, dass der Willi schon zum Einsatz kommt, da ist immer alles am Platz.
    Glaub mir, eine Suchtberatung brauchst du noch lange nicht.
    Unser Kater hat immer die Türen aufgemacht, wenn ich weg bin,
    mußte ich immer abschließen, sonst konnte jeder in die Wohnung,
    aber einen Vorteil hatte es, wenn ich den Schlüssel mal vergessen hab, hat er mir aufgemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, so viele .......
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen