Freitag, 1. August 2014

Huhu Ihr Lieben !

Vielen, vielen, viiieeelen Dank für Eure ganzen netten Kommentare 
gestern - hab mich sooo gefreut. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut 
und ich bin so froh, das ich mich an mein Maschinchen gesetzt hatte.

Heute ist es wieder warm und die nächsten Tage soll es erst einmal so bleiben
... ABER ich bin trotzdem gut versorgt - also mit nähen wird es eher nichts, 
aber dafür hab ich eiiiiniges zu lesen :0)

Zeig Euch mal meinen SUB:
(Stapel ungelesener Bücher)


So langsam hab ich das Gefühl, das sich das mit den Büchern auch zu einer 
Sucht entwickeln kann, bzw. sich bereits zu einer entwickelt hat ... ups.

Wie konnte so etwas ausgerechnet mir passieren ?
PRUST - ja nee is klar ;0D

Wünsche Euch ein schöööönes Wochenende!
Viele Grüße von der süchtelnden Numi :0)

Kommentare:

  1. Hoffentlich reichen die dir übers Wochenende.... *duckundweg*
    ... denke da an "Nummer 5 lebt".....
    fröhliche Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann schön aus Sofa, Beinchen hoch, Tässchen daneben, und schön reinziehen den Stapel....
    Mir graut ja nur schon, wenn ich die Titel lese! Möchtest du nicht mal was nettes lesen?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen!
    Die Läckberg schreibt super, finde ich!!! Aber auch Klüpfel/Kobr haben was...

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. ich tipp mal übers Wochenende bist Du fertig und nächste Woche stellst Du sie uns vor???
    ein schönes Wochenende
    LG Gerti

    AntwortenLöschen