Freitag, 29. August 2014

Freutag oder...

die rasende Numi unterwegs !


Ok - rasend ist ja relativ, aber ich ging schon ab, wie Schmitz Katze ;0)
Heute gibt es mal eine Bilderflut, weil der Tag gestern sooooo toll war !!!


 Unterwegs in Richtung Fehmarn - hachz-
Inclusive der Reflektion von den Autoscheiben !


 Burg - also DIE Stadt in Fehmarn hat mir gar nicht gefallen, aber dann 
sind wir nach Großenbrode gefahren! Die haben dort einen gaaanz langen Steg.


Und einen tollen Sandstrand.












Sooo viele glitzernde Edelsteine im Wasser - hachz....


 Und eine Wolke war am Himmel - seht Ihr sie ?


  Der Rückweg war herrlich !

 


Da waren dann auch ein paar Wolken mehr unterwegs !


Die Freude über den gestrigen wunderschönen Tag hält bestimmt
noch ein bißchen an - war einfach nur schöööön !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. oh, was für schöne Fotos,
    hab mindestens dreimal rauf und runter gescrollt.
    Das sind ja wirklich Edelsteine auf dem Wasser, man hat das Gefühl den Wind und das Wasser ein bisschen zu hören (und das bis nach Bayern?)
    danke fürs Mitnehmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH!! da kann man ja gleich ein wenig mit Urlaub machen
    Schönes WE
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Bilder! Danke, dass du uns an eurem Ausflug teilnehmen lässt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Numi wie schööön!!!! Ich will auch Meer *sofort*

    Ich kann den salzigen Meeresduft förmlich riechen und rauschen hören bei deinen tollen Fotos!!!

    Dankeschön für diese tollen Impressionen ♥

    GLG,
    Bine

    Ps. Bin ich froh daß du dich diesmal nicht glech in die Fluten gestürzt hast *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da will man doch noch viel mehr Meer-Bilder.... :-) !!!
    Sooooo schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Fotos , so etwas mit dem klaren blauen Himmel gibt es nur an der See, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,

    da wünsche ich Dir weiterhin gute Erholung und viel Freude auf der Insel!
    Komm gesund und munter zurück ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Kurzurlaub!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,

    ielen Dank für diesen wunderschönen Einblick? Ich hoffe, Du kannst lange von diesem Tag zehren... Ich lese ab und an meine eigenen Post, z.B. den wo ich euch von mir und Gisi in Berlin geschrieben habe... das ist immerwieder eine Freude

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh traumhaft, da schlägt mein Herz schon höher. Was für ein Glück dass ich morgen selbst wieder da sein werde 😍
    Danke für den tollen Einblick

    Lg
    Summi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    so tolle Urlaubsbilder, vor Jahren waren wir auch mal auf Fehmarn, einfach schön.
    Damals hatte ich noch keine Digikamera und deshalb sind die Bilder auch nicht so toll.
    Schön, dass du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen