Montag, 25. August 2014

Endlich mal wieder...

ein paar Stunden an der Nähmaschine verbracht!
Was es geworden ist ? Ich brauchte unbedingt noch ein Utensilo.

eine Tasche Sammel-die-Sachen, weil da soooo viel reinpaßt ;0)

Von innen...


Von außen...


 Die kleine Klappe wird mit einem Stück Klettband verschlossen und die
groooße mit zwei Reißverschlüssen.


Und voll ist sie auch geworden mit meinen ganzen Kordelvorräten -
man weiß ja nie, wann man mal was braucht - nech ;0)


Was tolles gewonnen hab ich auch noch - hachz !!! 
 Die liebe Scharly hat vor kurzem ein Paleo-Kochbuch verlost und wer hat´s
gewonnen ? ICH *freu freu*  - ich hab da schon sooo leckere Sachen drin
entdeckt - yummi - bin gespannt ! Noch mal viiiiielen Dank Scharly !!!


Wünsche Euch allen eine tolle Woche !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Utensilo geworden! :-)

    Uiuiui, hast du viele Kordeln... *staun*
    Machst du sooo viele Paspeln selbst?? *duckundweg*

    Dir auch eine schöne Woche! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder bin ich begeistert... von der Willywaschtasch ;-).. danke liebe Numi.
    fröhliche Grüße
    und meinen Glückwunsch zum Gewinn....
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi, du bist Klasse,
    die Kordelbag, ein Traum
    und das tolle Buch von Scharly hab ich schon neulich gesehen,
    viel Spass damit.
    Da werd ich mal schauen, ob ich so einen Willi auch mal auf die Beine bekomme,
    denn der Onkel von meinem Mann heißt so,
    da liegt ja nichts näher; oder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist cool, ein echtes Raumwunder :-) ... und viel Spaß bei der Ernährungsumstellung :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch, der Willi ist klasse geworden, gefällt mir super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Wasch den Willy ist als Utensilos auch klasse. Ich habe den als Kulturtasche, ist echt toll.. Deine Kordeln haben einen schönen Ort zur Aufbewahrung und so viele hast du. Machst du daraus alles Paspeln.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hachjaaa........ ich brauch auch noch ganz viele Utensilos in verschiedenen Größen für alles Mögliche an Kleinkram und Kabel.
    Wenn ich denn mal Zeit habe. Inzwischen steht meine Näma fast zwei Wochen still, weil einfach zuviel los ist. :-/
    Aber bald! :-) Bald bald bald... will ich auch wieder nähen...
    Bevor ich alles neu lernen muss ... *hüstel*

    Deine Tasche finde ich super! Und die Sammlung auch *gg*
    Ich bin gespannt auf die Nächste.. ;-P

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich anfange, Dinge-sammel-Taschen zu nähen, kommt hier bald keiner mehr durch bis zur Küche ;)
    Aber schön ist sie, total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Willy-Utensilo ist toll geworden!

    Ich hab mir auch mal einen Kordel-Vorrat angelegt... und weiß bis heute nicht warum *lach*
    Na jaaa... kann man bestimmt alles mal gebrauchen ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    Ein tolles Täschchen hast du dir genäht. Kann frau immer brauchen, nicht?
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Utensilo finde ich Klasse, da passt echt viel rein und die grosse Öffnung finde ich ganz gut, meine Todo- Liste wird wieder grösser;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Gewinn! :-) Und die Kosmetiktasche find ich auch total klasse, werd ich sicher auch bald mal nähen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    eine tolle Tasche ist das geworden, die Farben gefallen mir gut.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Dein Willy sieht klasse aus und über deinen Gewinn freue ich mich mit dir!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. supischöne stoffkombi, ist dir wieder mal super gelungen und
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Numi, wie gut, dass du wieder genäht hast, denn sonst hätten wir ja die wundervolle Tasche verpasst und das wäre doch schade. Die ist nämlich klasse und wie extra für deine Kordeln geschaffen! Super!
    Und wie schön, dass du das Buch gewonnen hast, du hast ja kaum noch Material zu lesen da... hihihi.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen