Dienstag, 19. August 2014

:0)

Happy Birthday, mein Kleiner !!!


Nu issa schon zwei .. huch.

Er hat schon 124.600 Seitenaufrufe und es werden immer mehr.
Gaaaaaanz viele Followers auf Blogger, Bloglovin, Blogconnect.
4.425 veröffentlichte Kommentare und das hier wird sein 505ter Post.

Issa nich grooooß geword´n, der kleeenne Schissaaa ;0)

Freu mich ... über die zwei Jahre und vor allem über Euch.
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit und die viele Freude und den Spaß
den ich beim Bloggen dank Euch habe - drück Euch mal virtuell ganz dolle 
und lass mich heute von Göga zum Essen einladen :0D

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Numi,
    eine schöne Torte für den 2. Geburtstag. Darf der "Kleine" denn schon Schwarzwälder Kirschtorte essen?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das virtuelle stückchen ist natürlich ohne alkohol ;0)

      Löschen
  2. Oh da gratuliere ich dir recht herzlich zum 2 . Blog Geburtstag !!! Bei den Zahlen die mir da um die Ohren fliegen werde ich ja ganz schwindelig *grins *
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oho.....Glückwunsch an euch! Schön, daß es deinen Blog gibt! Hoffe, wir lesen uns noch gaaaanz lange! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich vergesse meinen immer, war glaub ich im Juni 2008, müsste ich nochmal schauen aber erst nächstes Jahr ;-) hihi...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Numi und auf viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Hach wie schön! Gratuliere herzlichst
    Dein grosser Fan
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt ,
    denn sonst hätten wir uns nicht kennen gelernt und das Fräulein hätte keinen Schneeeulenglubschi und ...
    Mach´mal weiter so !!!
    Drück´ Dich
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Nähchaotin mit dem Hang zum Schreiben von Rezenssionen und Reiseberichten ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Happy Birthdayyy *sing*

    Ich komm dann später ein Stückchen Kuchen essen *lol*

    Mein 3. Bloggeburtstag war glaub ich im Mai... dieses Jahr hab ich den total verpeilt ;-)

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Numi,
    danke fürs drücken und ich drück Dich ganz fest zurück,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
    schön dass es Dich und Deinen Blog gibt
    ich setz mich nieder für ein Tässchen Kaffee und leckeres Stück Torte (virtuell)
    auf ins neue Jahr!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Allle guten Wünsche euch zwei...deinem tollen Blog und dir
    solch eine beeindruckende Statistik...aber die zeigt nur wie schön es bei euch ist,
    genießt den Tag und lasst euch feiern.
    Ich denk an euch
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jubeljahr und einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch euch beiden, feiert schön und füttere deinen blog auch weiterhin mit so tollen sachen

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Wünsche auch von mir
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm, ist das Schwarzwälder-Kirsch? Den liebe ich ja! Der Kuchen sieht köstlich aus!
    Allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Nun isser schon groß, der Kleine und beginnt von selber zu laufen! Alle finden ihn süß und füttern ihn mit lieben Kommentaren, damit er auch schön rund wird!

    Lass dich drücken!
    Mach weiter so, mit den schönen Nähwerken, lustigen Texten, hübschen Bildern und interessanten Buchbesprechungen!
    Stößchen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Numi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich hoffe, dass noch gaaaaanz viele kommen.
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und deine tollen Bilder anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    die jetzt auch gerne 1 oder 2 Stückchen Schwarzwälder verputzen würde.

    AntwortenLöschen