Samstag, 26. Juli 2014

Wie der Zufall...

so spielt. Manchmal hat man genau das, was ein anderer
sucht und genau umgekehrt - was liegt da näher als ein Tausch?

Nu hat die liebe Nette von Regenbogenbuntes meine Ottobre-
Zeitungen, die ungenutzt im Schrank standen und bei mir
ist Yolanda eingezogen - soooo schööööön ;0D


Hachz - der gefällt mir !!!

Ich hatte ja auf eine Abkühlung gehofft. Der Regen kam auch,
aber nu ist es noch drückender und schwüler als vorher.... ah ja...
vielleicht also doch lieber ins Kühlfach krabbeln...?!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von der auf-näh-entzug-transpirierenden Numi

Kommentare:

  1. Ohh, das is aber wirklich ein schönes Stöffchen!!

    Also ich bin net schuld... ich hatte dir gestern mit dem Regen auch die Kälte mitgeschickt... Es ist doch einfach kein Verlass mehr auf die Paketdienste ;-)

    GLG,
    Bine (die es heut auch net lange im Nähzimmer ausgehalten hat *schwitz*... öhm *transpirier* ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. :-)))) Viel Spaß beim Vernähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann leg´mal los.
    Miete einen Kühlraum an und los´geht´s ....
    Der Yolanda ist auch klasse !!! - Grün habe ich auch noch liegen .......................
    Drück´Dich, Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Man muss es nehmen wie es kommt :) und das ist in diesem Fall ja ganz angenehm ;)
    Wir sollten die Wohnung tauschen! Echt jetzt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Einen richtig guten Tausch hast du da gemacht.
    Bei uns ist es zum Glück kühler, aber es ist auch schwüler geworden.
    Also auch nciht wirklich angenehmer, heute weht auch kein Lüftchen ggrrrrr.
    Trotzdem lässt es sich im Dachboden noch ganz gut aushalten und so ratterte
    die NäMa dann doch ein klein wenig.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist die Bloggerwelt...jeder kann jeden glücklich machen ((-:
    schönes Stöffchen hast du dir ertauscht und durch die Weggabe der Zeitungen richtig schön Platz bekommen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tausch, das Stöffchen sieht Klasse aus.
    Bin mal gespannt, was da wieder unter deiner Maschine hervorkommt.
    Von uns hättest du auch ein paar Grad C haben können, bzw umgekehrt, wir hätten die Warmen gebraucht, mit Gänsehaut hiersitzende, frierende,
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist super! Einen Prima tausch hast du da gemacht!

    Ich ziehe dir jetzt mal die Nase lang... also bei uns ist es echt angenehm. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Stöffchen und eine Tausch ist doch immer klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stoff! Da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Allerdings würde ich meine Ottobrehefte nicht so schnell eintauschen! ;-)

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen