Mittwoch, 2. Juli 2014

WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG !

An alle die KEINE Baumwollstoffe kaufen möchten:
Fahrt bitte nicht - ich wiederhole NICHT bei Roller vorbei !

Bzw. doch fahrt einfach dran vorbei -
also laßt den Laden links oder rechts liegen, aber
geht nicht hinein - es handelt sich um eine extrem
gefährliche GEFAHRENZONE !!!

Dort sind bis zum 05. die Baumwollstoffe zu 3 Euro der
Meter im Angebot - also bleibt in Sicherheit und
macht einen grooooooooßen Bogen drum herum !!!

Mich hat keiner gewarnt ..... seufz ....


;0)
Viele Grüße von Meise und mir !

(Werd mir bald einen Dutt anschaffen und dann können wir
bei Meise auch noch Stoffe unterbringen *kicher*

Kommentare:

  1. Ohhhh, da hast du aber schööööne Stöffchen gekauft! Stell dir vor du wärst einfach vorbei gefahren... Dat geht gar nich ;o)

    Die Farben der uni-Stoffe sind ja toll! Und der Bambi-Stoff erst *schmacht*
    Die anderen beiden natürlich auch :o)

    Mhh... bei uns is der nächste Roller 45 Minuten entfernt... *heul*

    Aber ich hab eh genug Stoffe.... lol... wenn ich das noch oft genug vor mich her sage glaub ich´s irgendwann ;o)

    GLG an dich und deine Meise ;o)
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Numi, das ist doch Vorrat den brauchst du ganz bestimmt, das ist wie mit den Schrauben die Männer haben auch mehr als eine. Der Winter kommt bestimmt. :-)) Grins
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Klasse !!!
    Wann willste das eigentlich alles vernähen?
    Das schaffst Du doch sicher gar nicht ...
    Also, meine Adresse hast Du .... ;-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück, dass der "Roller" nicht bei mir in der Nähe ist ;-)
    Den Sprit den ich verfahren würde ... tztzztz... Bis ich da wäre, ist bestimmt alles ausverkauft...jaaa bestimmt!
    Das sind doch gute Argumente NICHT hin zu fahren ODER ?? *lach*
    Menno... echt sch... das er so weit weg ist !!
    Tolle Stoffe hast du ergattert!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Farben sind ja toll!!!.....hmmmm....Was mach ich nur? ;-)
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. UIIII
    *grübel*
    Oh Nein ich werde aber gerade echt oft schwach...
    Waaah
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nein Numi nein, keinen Dutt!! Baue der Meise eine Voliere : da hat mehr Platz ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. die gefahr besteht bei mir nicht, den laden haben wir hier weit und breit nicht...eingentlich schade, so uni stoffe könnte ich auch noch brauchen und wenn ich die farben sehe....schmacht

    AntwortenLöschen
  9. OH was hab ich ein Glück das kein Roller in der Nähe ist !
    Wunderschöne Stoffe hast du da geshoppt !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. gut, dass Dich keiner gewarnt hat und Du ganz ahnungslos hineinspaziert bist
    und auch noch so tolle Stoffe gefunden hast
    bin wieder richtig gespannt, was Du daraus zauberst
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei mir gibt's GSD keinen Roller in der Nähe....sag nur Stoffsucht.....aber bei solchen Angeboten MUSS frau a zuschlagen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Warnung. Da bin ich zum Glück (oder auch nicht) recht immun, der Infektionsweg ist einfach zu lang! Aber ich hätt sonst genauso zugeschlagen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für die Warnung. Auch wenn es bei uns keinen Roller gibt, so werde ich mir das merken! Einen Dutt habe ich schon, meine Meise kann also schon horten! Aber ehrlich, wer hätte denn bei so einem Angebot nicht zugeschlagen??? Tolle Schnäppchen hast du da gemacht! Glückwunsch zu so schönen Stoffen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie?Der Roller hat Stoffe?
    Unserer nicht..hmmm..da geh ich gucken.
    Danke für den Tip.Ich begebe mich gerne in die Gefahrenzone ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Klasse und ich hab kein Auto.
    Deine Auswahl ist mal Super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Warum soll es dir besser ergehen als mir?
    Gut war nicht bei Roller, aber dafür kommen hier Folien, Folien über Folien an.
    Dabei hab ich momentan nicht mal nen Plotter *gggg*
    LG Brit

    AntwortenLöschen