Mittwoch, 16. Juli 2014

Unser Postbote....

ist ein richtig netter Kerl - vor allen Dingen, wenn er
mir Pakete in die Hand drück, auf die ich warte - so wie heute :0)


 Ihr wißt ja, das Meise und ich immer mal Nachschub brauchen, diesmal hab ich aber
 wirklich einen guten Grund. Dank meiner bunten Tabletten 'transpiere' ich recht
 heftig, wenn die Sonne mich erwischt. (Wenn die Wechseljahre sooo werden, 
dann mal 'Herzlichen Glückwunsch' an uns alle....örks).

Aaaalso hab ich mal beim netten Team von Aktivstoffe.de nachgefragt und die
haben mir Coolmax-Jersey empfohlen - ok - "dann überrascht mich ;0)"


 Ein Überraschungspaket mit kalten Farben hatte ich mir gewünscht
und tatsächlich auch bekommen *freu freu* !



 Schön gelle ?! - Nu dürfen sie erst mal ne Runde drehen
und dann werd ich die Stöffchen ausprobieren !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. ich bin gespannt was Du berichtest!

    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt.
    Ich habe diese bunten Dingerchen abgesetzt, ich war von dem ganzen Schwitzen
    körperlich am Ende. Außerdem war es nicht wirklich angenehm den ganzen Tag
    in klammen Shirt rumzurennen. Ganz zu schweigen von dem Gefühl ständig zu müffeln :-(.
    Hoffe die Stöffchen bringen den gewünschten Erfolg
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen klasse aus, tolle Farben hast du bekommen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Jersey?? ---- Cool B-)

    Na da bin ich ja sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
    Die Farben sehen schonmal klasse aus! Das ist als Überraschungspaket gekommen?
    Nochmal cool! ;-P

    Ich werde völlig cool auf deine coolen genähten Sachen warten... *gg*

    Coole Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  5. Oh,meine Meise wird ganz unruhig ;O)

    Die Farben sind super!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolle Farben!!! Bin gespannt was du daraus schönes nähst!

    Ich bewundere ja immer alle die mit elastischen Stoffen umgehen können ;o)

    Ich hab da irgendwie nicht das richtige Händchen für *lol*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Paket - oder besser sein Inhalt! Bin sicher, Du wirst sie nicht sooooo lange streicheln, sondern lieber ausführen ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Den Coolmax- Jersey lieb ich! Der fällt so schön und kühlt wirklich!!! Trage die Shirts- allerdings gekaufte- beim Training!
    Die Farben sind alle super!!!
    Liebe Grüsse, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind aber tolle coole kalte Farben !
    Viel Spaß damit !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Drück´Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen diese "kalten" Farben gut, bin gespannt was Du daraus zauberst und ob sie dann wirklich kühlen
    aber Du wirst uns bestimmt bald darüber berichten
    ganz liebe Grüße
    Gerti
    P.S. jetzt kommen wieder heiße Tage, paß gut auf Dich auf.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich ein schönes Paket bekommen. Bin mal gespannt ,was du daraus zauberst und ob das Schwitzen dann erträglicher ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Kalte Farben? Oh, ich mag kalte Farben! Das war ja eine gelungene, sehr coole Überraschung!
    Ich bin sehr gespannt, ob die Stoffe den gewünschten effekt haben und freue mich auf deine werke.

    Ganz herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Numi, wäre die Kommentarfunktion ein bisschen cooler, so hätte sie meinen Kommentar nicht gefressen sondern veröffentlicht!!!!

    Also nochmal: Eine gelunbgene und sehr coole Überraschung! Ich mal kalte Farben, das ist meine Welt! ich bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrung und ob die Stoffe den gewünschten Effekt bringen! auf jeden Fall freue ich mich auf deine fertigen Werke!

    Ganz herzliche und ganz liebe knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein ding, da kann man sich überraschungspakete auch gezielt bestellen? du hast jedenfalls eine ganz tolle auswahl bekommen, da hat sich dein vertrauen gelohnt. bin schon gespannt auf deinen bericht, das wäre nämlich dann was für sohn nr. 2 als basketball-shirts. pupertät und wechseljahre scheinen sich in sachen schwitzen wohl nix zu nehmen... ;-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen