Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS (30 - 14) !!!

Ich muss... äh darf ja immer noch die zwei Angeltaschen 
für meinen Göga und seinen Bruder nähen. *hüstel*
Wenn es nur nicht sooo warm wäre....

ABER schließlich ist die eine Klappe schon bestickt,
(hatte ich ja gezeigt...)


und nu ist auch die zweite Klappe soweit - HAAA


(manchmal bin ich aber auch eine Rakete ;0)

HIER geht es zum RUMS
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh! Die Klappentaschen passen perfekt zu deiner Bank am Steg!! Und nun die Taschen! Kannste zu uns kommen, da macht dir die Wärme nix aus. Ich geb dir auch eine Bettflasche, falls es dich fröstelt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wo hast du denn die Stickdateien her...mein Papa angelt nämlich und nach soetwas hatte ich schon oft gesucht.

    Vielleicht magst du mir das ja verraten...
    linkmandy@yahoo.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar - ich vergesse es jeeedeeesmal gggrrrr - also die sind beide von Embroidery Library und die haben noch viiiiiiiiiiiel mehr davon !!!
      lg von der numi

      Löschen
  3. Was für tolle Motive! Ich darf gar nicht stöbern bei solchen Dateien.......hätte auch einige Angler im Bekanntenkreis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ohweia, das darf ich meinem Göga ja gar nicht zeigen .....
    Die Stickdatei ist ja nur klasse !!!
    Drück´Dich , ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die Fische sind wirklich ganz besonders toll!!! Bin gespannt auf die kompletten Taschen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja voll realistisch! Sehr toll, werden sicher super Taschen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. diese Farben! toll!
    bin schon gespannt auf die fertigen Taschen - und dann gehts auf zum Steg, oder?
    liebe Grüße
    Gerti
    P.S. bei uns ist es zur Zeit auch nicht so heiß!

    AntwortenLöschen
  8. haha, gerti hat mir grad die worte aus der tastatur genommen, die farben sind herrlich, ein passenderes motiv hättest du nicht finden können.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding braucht eben Weile... die werden bestimmt ganz super deine Angetaschen
    LG birgit

    AntwortenLöschen