Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS (28 - 14) !!!

*Hachz*

Gestern habe ich Post bekommen von der lieben Jana von
ambaZamba und wißt Ihr warum ? *hihi*
Ich war eine der Gewinnerinnen bei Ihrer Verlosung !
;0D

Hab das EBook für Ihre tolle Gürteltasche Wallaby mit einem
passenden Materialpaket gewonnen *freu* - schaut doch mal:

Schön verpackt mit einer lieben Karte!


 Die Stoffe schon zugeschnitten, mit Vlieseline passend verstärkt


 und sogar mit Reißverschluß - also ein komplett-sorglos Paket!!!
Da mußte ich mich einfach sofort an das Maschinchen setzen :0)


 Uns so sieht sie aus - hachz - ist sie nicht toll ?!
Die Gürtelschlaufe hab ich mit zwei passenden KamSnaps
Sternchen in grau versehen ;0)


An die aufgesetzte Tasche vorne kam ein Spitzenschrägband
zur Verziehrung. Die Reißverschlußtasche ist schöööön groß 
(passend für Handy, Geldbeutel, Kamera etc.)


oder auch für mein Hand mit ausgestreckten Fingern - paßt ;0)


Freu mich ;0)
Ein ganz dickes Dankeschön noch mal an Jana und
 viele Grüße von der Numi

HIER geht es nun ab zum Listenverlängern 
und HIER zur Taschen- und Täschchen Sammlung.

Kommentare:

  1. Oh schööön! Das ist ja ein Service! Fertig zugeschnitten und schon bebügelt... das hätt ich auch öfter mal gern ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da könnte ich mich auch dran gewöhnen ;0)

      Löschen
  2. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - gratuliere! Das ist ja mal ne tolle Sache!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. uppps.... ich hab die KamSnaps vergessen!
    Aber sie ist sehr schön geworden! Ich freue mich, dass Du Dich freust :-)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch du glückspilz!!! ist ja schon fast unheimlich wie oft du gewinnst, welcher glücksfee bist du begegnet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, die sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und du hast sie gleich genäht , toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Du bist vielleicht ein Glückspilz, die Tasche schaut ja wirklich super aus
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !!! So ein Sorglos Paket das wäre es .... bin doch so ein Zuschneidemuffel !
    Tolles Täschchen :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Gewinn und tolle Tasche.
    Nur blöd, der kannst du ja gar keine Klappen nähen *ggggg*.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du Glückliche!! Was gewonnen!!?? Wie toll! Und dann noch alles so perfekt vorbereitet!
    Megaklasse! Weil nämlich entspannend.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn, sieht schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. So ein Sorglos-Gewinn ist doch mal genial! Ich finde das Stoffaussuchen und zuschneiden immer am anstrengendsten. :-) Die Tasche lacht mich jetzt schon so oft an und ich weiß nicht wie lange ich noch widerstehen kann... *seufz* aber das kennst du ja nur zu gut, gelle? :-)
    Deine Variante bringt mich schon wieder näher an den Kauf...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. was für ein toller gewinn und die tasche ist super geworden, danke auch für deinen lieben kommentar..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen