Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS (27 - 14) !!!

Gestern war ich - trotz der bösen Roller-Falle *hüstel*
ENDLICH mal wieder an einer Maschine  !!!

Meine niegelnagelneue Taschenklappe ist zwar
noch nicht fertig, aber dafür schon mal bestickt :0)


Heute hab ich mir fest vorgenommen, sie fertig zu nähen - so !
:0)

Ach ja und wer Bücher mag und nach einem Tip sucht,
kann sich gern mal meinen neuen Bücherblog anschauen!

Stift und Block liegen parat - dann geht es
HIER es ab zum Rumsen!

Viel Spaß beim Ideen sammeln und
viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. die wird ja mit sicherheit wieder hammerstark

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den HInweis...war meiner Zeit voraus... und den RollerTipp lass ich gaaaanz links liegen, hüstel!!!!
    Coooole Klappe!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder ne Klappentasche ;-) Coole Sticki!!
    Gut daß Roller viel zu weit weg ist ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie es fertig ausschaut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow, tolle Sticki!!! Bin gespannt :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der Skull ist einfach der Hammer! Bestimmt für den großen Rahmen, oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. die neue Tasche wird was besonderes - cool-
    in Deinen neuen Bücherblog musste ich natürlich auch gleich schauen, ist super geworden
    ich lese wirklich gern, hab auch immer gern gelesen, und die meisten Bücher die Du beschreibst (nur mit der Männermode hab ichs nicht so) möchte man sich am liebsten gleich holen und lesen (aber ein bisschen fehlt mir die Zeit dazu)
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Die wird fertig sicher toll aussehen, die Sticki ist schon genial
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Das Totenkopfzeug ist nicht meins, total nicht. ABER, dir gefällts, und die Klappe geht ja mit dir weg ;)
    Deinen Bücherblog besuche ich, sobald ich dazu komme....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Totenkopf total gut und freu mich schon auf deine fertige Taschenklappe.

    Danke für`warnen vom dem bösen Roller,lach.
    Und noch ein Blog ??? Numi du machst mich fertig,hihihihihihi.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Du holst aber rasent schnell auf.
    Schick so mit Totenkopf, bin gespannt wie das Gesamtbild aussieht.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Stickerei sehr gut! Urban Threat hat klasse Motive!
    Bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen