Freitag, 4. Juli 2014

Natürlich....

habe ich die Taschenklappe gestern nicht fertig genäht.
Tze - warum auch, wo ich es mir doch so vorgenommen hatte. 

Dafür hab ich die zweite Seite von den Wohnzimmervorhängen
fertig genäht bekommen !


(Nicht wundern, wir haben die Möbel etwas umgestellt.
Das machen wir zwischendurch schon mal :0)

Damit hab ich nun NEUN Meter Stoff verarbeitet.
Ich kann Euch sagen, mein Nähzimmer ist jetzt .... also
im Vergleich zu vorher .... man kann jetzt fast ... wenn ich
mir das so anschaue ... also das ist schooon... boooaaaa...

Ach egal. Das kauft mir eh keiner ab. Man
merkt überhaupt keinen Unterschied. Neun Meter
mehr oder weniger fallen gar nicht auf. Zumal ich
den Stoff ja erst kurz vorher gekauft hatte und er den
Stoffstreichelbereich nicht mal ansatzweise erreicht hat.

Hab also immer noch genug Vorräte ;0D

Viele Grüße von der Numi
und allen Deutschlandfans ein dickes OLE OLE OLE
für heute Abend !!!

Kommentare:

  1. Klasse sieht es aus....
    ich war gestern auf deinen Tipp hin beim Roller.....
    ... eventuell dankbare Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuups ich hab den Zwinkerer vergessen.... och manno....
    daaaaaaaaaaa isser....
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben.....da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Jeanette hat mich gestern besucht.....ach.....sind da schöne Sachen drin gewesen, in dieser Schachtel......
    Danke, daß du an uns gedacht hast! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. NEUN Meter?!
    Puhh, das wäre für mich ja schon fast Strafarbeit. ;-)) Respekt!
    ...aber schön ist es geworden. Die Farben sind klasse. So schön warn und wohnlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Vorhang! :) Ich fürchte, selbst 90 Meter weniger würde bei mir erst auf den zweiten Blick auffallen! *lach*

    Glg
    Claudia

    P.S. Nur ein Scherz natürlich, nie im Leben hab ich 90 Stoffmeter zu Hause. Obwohl... hmmmmmmmmm ;p

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, uuuh bei mir würden neun Meter weniger auch nicht auffallen. Bin ja beruhigt wenn es anderen auch so geht;-)! Sieht schön aus bei dir!
    Hopp Deutschland!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. 9m Stoff ....
    Hm ...
    Hoffentlich geben die Deutschen heute Abend auch mal Stoff, dass es nicht noch 11m gibt ...

    Okay, passt nur bedingt zum Thema ... Lach ....
    Also, die Farben des Vorhanges sind so richtig schön warm ....
    Das ist sicher sehr gemütlich jetzt bei euch im Wohnzimmer !
    Da macht das Fußballspiel gucken bestimmt jetzt noch mehr Spaß ...
    Hihi ...Doch wieder die Kurve zum Fußball gekriegt ...
    Viele dicke liebe Grüße aus der bayerischen Fankurve
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das sieht so schön aus!!! Sind ganz meine Farben :-)

    Ich hab letzte Woche einen ähnlichen Vorhangschal aufgehängt im Durchgang bei uns... der war allerdings... *hust*... gekauft (ich hasse Vorhänge nähen! Bei meiner Größe auch nicht immer ganz so einfach *lach* )

    Und du hast genug Vorräte? Au weh.... sowas dürfen wir nicht sagen... das könnte alles gegen uns verwandt werden ;-)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah,
    so viel meter Stoff.
    Das kenne ich auch, das fühlt sich an wie niemals endent ;o)
    Aber die Farbe ist ohne Frage wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Numi, du bringst einen immer zum Schmunzeln.
    Danke!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. es schaut so schön aus, diese Farben einfach toll
    richtig gemütlich schaut es bei Dir aus
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aber super toll aus.
    Stell dir mal vor, es wären 9 Meter Fleece ... die würden glatt ein Megaloch reißen.
    Das würdest du auch mit den Roller-Stoffen nicht aufgefüllt bekommen.
    Wäre doch eine Schande um den leeren Platz *ggg*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Gefällen mir sehr, Eure neuen Vorhänge.
    ICH habe meine Stoffvorräte noch nie ausgemessen. Wo soll ich da anfangen und wo aufhören? Gehören die Leinenstoffe und die Aussteuer meiner Schwiegermutter mit dazu? Oder zählen nur selbst gekaufte Stoffe? Ich finde immer wieder Stoffe, die unbedingt zu mir in den Stoffschrank wollen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Jaja und DU bist SCHULD, dass ICH jetzt auch wieder mehr Stoff habe *tststs*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Deine neuen Vorhänge sehen super aus. Gibt bestimmt ein wunderbares Licht, wenn von Aussen die Sonne ´drauf scheint. Vorhänge nähen steht mir auch noch bevor, wenn denn alle Umbauten beendet sind...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen