Samstag, 19. Juli 2014

Ich hab es getan !

Mein Plotter ist wieder angeschlossen und erst einmal
klappte gar nix mehr *schnief*.

ABER DANN,
hab ich meine Plotterfachfrau gefragt und nu is allet wieda jut !
;0) 



Schööööne Spielerei - macht Spaß ;0D
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus, gefällt mir gut, vor allem die Sonne, wir haben hier 34 C da muß man sich im Haus beschäftigen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Also der Spruch ist sooo genial!!! Hab jetzt erst mal ne Runde lachen müssen :-) *gefällt mir*

    Plotter hab ich keinen... bisher hab ich immer geglaubt ich brauch sowas nicht ;-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, dat kannste schon so machen ;)
    Da frag ich mich doch wieder, ob ein Plotter mich nicht doch glücklich machen könnte......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. und wohin kommt dieser tolle Spruch jetzt?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. hihi und sind die Shirt´s für die Sonnen schon in Arbeit?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist ja der Knaller
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da isser wieder, der schöne Spruch :-) ... möchte auch einen Plotter ... schmoll
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. wieder klasse, der spruch ist hammer!
    ich hab hier noch die erste generation craftrobo rumstehen und trau mich nicht, das unter win7 zu installieren...... ich meine, mich zu erinnern, dass das unter xp schon so komplizwickelt war. mal schauen, ich muss wohl doch mal ran. drück mir die daumen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Also die Sonne ist ja mal superschön und den Spruch mag ich auch. Das ist hoffentlich durch die Folie fotografiert, ich habe meinen ersten Schriftzug nämlich gleich mal nicht gespiegelt und durfte dann gleich nochmal ran. Bin auch ein bisschen neugierig, wo der Spruch dann landet :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja diese ganze Plottermania nicht sonderlich,
    aber der Spruch ist KLASSE.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen