Mittwoch, 23. Juli 2014

Heute hat der Postmann...

mir eine richtig schöne Überraschung bereitet, als er mir ein
Paket in die Hand drückte. Mmm ich erwartete EIN Buch 
- aber das kommt doch in einem Umschlag oder ?

Nö!

Schaut mal...


Ist das nicht eine wunderschöne Art ein Buch zu bekommen?
Passend für die schönen Stunden mit einer tollen Tasse - Kaffee mag ich ja 
nicht, aber aus Porzellan schmeckt ja auch Kakao oder Tee - dazu stell ich mir dann
 noch ein kleinen Teller mit Keksen hin - hachz :0) - freu mich schon drauf


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie cool! Bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Ich habe es jetzt schon mehrfach in den Händen gehalten, konnte mich aber nicht so recht entschließen es zu kaufen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Überraschung
    und wenn du dir dann auch noch ein Schälchen Blaubeeren gönnst,
    ist das Buch gegessen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist so süß! Heiße Schoki, Kekse und ein gutes Buch!!! * schwärm
    Gibts was schöneres?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Mit so einer schönen Tasse macht das Lesen gleich noch mehr Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie hübsch. Buch und Tasse eingebettet in Blaubeeren.;-)
    Da bin ich auch gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie genial, eine wirklich tolle Idee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolles Paket ! Na dann abends ab auf die Couch und nen Kakao und los lesen :-D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Und zu Kakao und Kesken liest du dann wieder ein blutdrünstiges Buch??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. das perfekteWohlfühlpaket, setz Dich hin, genieß eine Tasse Tee?, ein paar Kekse dazu und ein gutes Buch lesen, schön!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. ... oder Blaubeerwein ...
    Hoffentlich ist das Buch nicht so , dass Du weinen musst ...
    Ach, was für ein Wortquatsch, okay ...
    Viel Spaß mit dem Buch und den Inhalt des Bechers !
    wünscht Dir Jeanette <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! Ein perfektes Paket für eine Büchermaus!
    Ganz viel Spaß damit!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool!!!
    Für das Buch hatte ich mich auch beworben.. Hmm aber jetzt weiß ich ja wo mein Exemplar gelandet ist *lach*
    VIEL Spaß beim lesen und schlürfen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen