Samstag, 14. Juni 2014

Uuuuijuuuuuiiijuuuuiiii

Ich hab ein paar Fotos von daheim geschickt bekommen
- also aus dem Ruhrgebiet- von dem Unwetter am Montag.

In dem Stadtteil hat meine Tante ca. 80 Jahre lang gewohnt,
also Straßen, die man von klein auf kennt.... 





So hat es da noch nie ausgesehen.
Echt.... bedenklich... *schluck*.
  
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, das ist ja beängstigend so ein Unwetter, das ist bitter mit so etwas rechnet man nicht. Hauptsache kein Mensch ist zu schaden gekommen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Au weh... da muss es wild zugegangen sein... so im Sonnenschein sieht es ja friedlich aus, aber man kann sich diesen gewaltigen Sturm gut dazudenken...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. da läuft es mir kalt den Buckel runter *schauder* gegenüber von unserem Haus steht eine Pappel..... ohhh ich mag gar nicht dran denken...unser Haus könnte genauso platt aussehen wie das Auto *grusel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Numi, ich hatte am Dienstag Zwangsurlaub.
    Bei uns auf der Straße stehen zum Glück keine großen Bäume und so hatte ich nichts böses im Sinne,
    als ich dann am Dienstag zur Arbeit losfuhr. Bis zur Autobahn bin ich gekommen,
    die war aber wegen Überschwemmung dann ab der nächsten Ausfahrt gesperrt ... gut die nächste muss ich eh runter.
    Bis dahin war schon ne Stunde vergangen und dann durfte ich umkehren, weil der Zubringer nach Essen auch gesperrt war.
    Ich hatte keine Lust, irgendwo Umwege zu suchen .. ich ahnte schon ... es gibt keine.
    Es sieht immer noch wüst aus, die Feuerwehr und alle Helfer kommen teilweise nur langsam voran.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. AUA!!
    Das ist echt heftig...
    In meiner Kindheit ist genau bei uns auch mal ein wirklich extremer Wind drüber.
    Ich weiß noch, wie das Dach unseres Nachbarn da einfach weggerissen wurde!
    Alles ist rumgeflogen: Mülltonnen, Bänke, ALLES!
    Und ich meine WIRKLICH geflogen!
    70% des Waldes war einfach platt!
    Seitdem bekomm ich immer eine Gänsehaut und hab sofort wieder dieses Gefühl wie damals wenn ich von so einem Unwetter höre.
    Und wenn hier so etwas ist, fühle ich mich auch nie sicher :-(
    Echt doof!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    echt Schlimm, dieses Unwetter.
    Ich hab die ganze Zeit die Nachrichten verfolgt und gehofft,
    dass es sich bei uns nicht auch austobt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, dass schaut ja schlimm aus, hoffentlich ist niemandem etwas passiert.
    Bei uns waren nur ganz normale Gewitter.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, welche Auswirkungen ein Gewitter nun in unseren Gefilden haben kann ... ich bin immer wieder schockiert
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. ...was hab ich für einen WAHNSINNIGEN Respekt VOR MUTTER NATUR!!!!!!!!!!
    ...NIX aber auch gar NIX macht mir mehr Angst...als IHRE KRAFT :-o
    kleinMIThut
    liebe grüsse
    silke

    AntwortenLöschen