Dienstag, 10. Juni 2014

Uff.....

ist das heute drückend und warm und einfach doppel uff.
Dafür hat Göga super lecker gekocht - genau richtig:


Quark mit Rote-Grütze-Erdbeere - Yummy !!!

Nu leg ich mich wieder mit meiner Kühlweste auf die Fliesen
und überlege mir nach welchem Schnitt ich wohl die nächste
Regenjacke nähe .... gefüttert oder nicht .... eine oder 
mehrere Farben.... Reißverschluß oder Knöpfe....
mmmhhh ich will ja für den Herbst vorbereitet sein, nech !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das sieht auch lecker aus.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    der Quark sieht echt lecker aus,
    bei uns hat es heute Mittag, Salat und Baguette gegeben,
    das war auch erfrischend.
    Oh, ja mach dir mal ein paar kühle Gedanken,
    eine Regenjacke geht immer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mittagessen sieht lecker aus,
    aber mit der gefütterten Jacke lass Dir noch ein bisschen Zeit, lieber eine für kühlere Tage mit Regen und Wind, denn die kommen bestimmt
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh jaaaaaaa, wann denn ? wann denn? wann denn?
      ;0)

      Löschen
  4. hm, wie lecker. da bekomme ich ja gleich noch mal appetit:D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest ein altes Haus kaufen...
    Bei uns ist es im Haus im Sommer immer wirklich schön kühl
    Bei uns gab es heute Apple-Peach-Pie :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. BEi uns ist es schon deutlicher Kühler und ich habe bei Petrus für dich nahc einem kühlenden Wind angefragt
    Euere Quarkspeisen sehen immer so verlockende aus, dass mir meinst nichts anderes übrigblelibt als auch schnell ein bisschen Quark einzukaufen und euch nachzueifern
    Ganz ilebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen