Montag, 16. Juni 2014

Uff - aber gut !

Am Wochenende meinte mein Göga, das er unbedingt mal wieder 
T-Shirts gebrauchen könnte und NEIN, ich habe mich nicht an die 
Nähmaschine gesetzt, sondern ich hab mich auf mein virtuelles Surfbrett
 gestellt und hab mich im Internet umgeschaut.

Mein Göga mag Tom Tailor und hat einfach den passenden Oberkörper dafür
 - er muss nichts anprobieren, einfach seine Größe finden, gucken, ob das Teil
gefällt und schon ist der Drops gelutscht.

Hab mich also nur umgeschaut, wo es hier so ein Geschäft gibt und siehe da 
in Neumünster gibt es ein Designer Outlet Center. (Von McArthur Glen - die gleiche 
Kette, wie in Roermond - da war ich aber auch noch nie ;0)

Also sind wir heute mal hin und es ist echt nett gemacht -
wie ein kleines Dorf angelegt - schön.







 Für die Lütten gab es extra kleine Autos -
hab ich aber leider nicht reingepaßt :0)



Jede Menge Kleidung, Handtaschen, Schuhe etc. - und Shirts für Göga :0)
 ABER weil ich so gut durchgehalten hab, sind wir noch kurz bei Tedox
 vorbei - da war ich auch noch nie drin - und da hab mir ein bisserl Stoff 
und ein Tafelfolie mitgenommen, weil ich doch so tupfer war ;0)


Viele Grüße von der Numi,
die nu erst einmal die Waschmaschine anwirft ... ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Numi bei den Bildern häte ich jetzt echt gedacht ihr hättet Roermond besucht und niur die ganzen Leute weggezaubert (-: das sieht da echt genausos aus.
    ALlerdings viellicht hat es da auch Wind schäden von dem UNwetter gegeben
    Wünsche dir eine gute Woche LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Warst aber auch ganz tapfer! Kein Auto und trotzdem mitgegangen.... ;) und sag mal, wart ihr da die Einzigen??
    Der Stoff jedenfalls hast du dir verdient!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. WIE??
    Du warst noch nie da im OC? Du wusstest garnicht, dass es das gibt??
    *lach*
    Du bist echt ne Bohne!
    hihi
    Da kannst auch super gut Schuhe kaufen!
    Susanne,
    die da doch öter mal ist :-) Ist ja um die Ecke...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    so ein OC um die Ecke, ist schon Klasse, ich weiß garnicht, ob es sowas auch bei uns gibt.
    Deinen Stoff hab ich gleich bewundert, der @ Stoff ist super, hab ich schon mal als Laptophülle gesehen.
    Bin mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das Outlet in Roermond in der Nähe und ich gestehe, da fahre ich immer mal wieder gerne hin, aber so leer wie bei euch ist es da nie, der Rest sieht echt genauso aus!
    Da du so tapfer warst, musstest du dich natürlich belohnen, ist klar! (Auch zum Tedox fahre ich gerne)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wir fahren auch regelmäßig in Roermond, das ist ja recht nah. Die Jungs finden da immer was in den ganzen Sportgeschäften, ich eigentlich nicht aber gucken macht ja auch Spaß und danach geht es dann in die City und dann bin ich dran ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen