Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS (26 - 14) !!!

Ich hatte Euch ja gewarnt - wir haben uns NCIS 10
angeschaut und ich bin eiiiiinfach ein Abby-Fan :0)
Woran mag das wohl liegen ? 
*kicher vor mich hin*

Also MUSSTE eine neue Taschenklappe her:
(Natürlich für meine Piccadilly-Tasche :0)


Bis zur nächsten Staffel wird es nun wieder
eine gefühlte Ewigkeit dauern - seufz.

Wir kaufen uns solche Staffeln übrigens immer als englische oder
französische Version mit deutscher Tonspur - da kostet dann die
komplette Staffel 30 - 35 Euro und nicht - wie bei uns - eine 
Zweigeteilte für insgesamt 60 Euro .....

Hier geht es zum RUMS !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus du Klappenqueen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ncis mag ich auch sehr gerne und die abby ist sowas von abgefahren. die klappe finde ich total klasse, passt besser als die andere, finde ich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schön geworden! Genau meins!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und Abby ist einfach großartig! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Echt cool die Stickerei!
    Tolle Tasche!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus so, die Tasche !

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. hammer, gefällt mir supergut,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Nuuuuumiiiii,

    welche Sticki is´n das....
    Ich hatte bereits nach Jessicas Multittasche danach gesucht.
    Wo finde ich denn so heiße Stickis.... büüüüddeee büüüüüdeee sach mal....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wahrlich, eine königliche klappe für die klappenqueen

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine markante Klappe. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, toll - du und deine Taschenklappen - das ist einfach genial!
    Und ich möchte dir auch mal wieder DANKE sagen für deine sooo lieben und lustigen Kommentare bei mir! :-)
    You make my day!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total genial geworden
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. yes, abs ist die beste (wo ist mein caff-pow???) :-)
    ich bin mir sicher, sie würde dir die tasche klauen, wenn sie sie sähe. obercooles motiv.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Waaahnsinn liebe Numi,

    die Klappe sieht ja total genial aus...i love die Srickerrei..das hast du richtig drauf.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Tasche - und erst die coole Stickerei
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Absolut wunderschööön meine Liebe, ich mag deine Taschen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. NCIS mag ich überhaupt gaaaar nicht, aber deine Klappe umso mehr!! Wie schon mehrfach gesagt, bist du echt die Klappenqueen!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll! Liebe Numi du bist wirklich die Taschenklappenqueen! (huch, gerade gesehen...aber ich kann Anja nur bestätigen!)
    Auf die Angeltasche bin ich ja super gespannt!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden, gefällt mir sehr gut...habe gesehen, ich bin noch garkeine offizielle Leserin *schäm*
    Daaaaaaaaasssss wird sofort!!!! geändert *Indianerehrenwort*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Da war ich die Woche so viel unterwegs, das ich glatt diese tolle Klappe nicht mitbekommen habe.
    Genialst ... ist sicher Urban oder?
    Gibt´s eigentlich für so Serien-Staffel-Freaks keine Tauschbörse?
    Das wär´s doch.
    LG Brit

    AntwortenLöschen