Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS (25 - 14) !!!

Platz einfach mal damit raus: ICH durfte PROBENÄHEN !!!
*kicher - hüpf* - bei wem ?
Bei der lieben Patti von Pattililly !

MORGEN bringt Sie ein neues Ebook heraus von der
Tasche Piccadilly - und DIE zeig ich Euch jetzt mal :0)

Das Schnittmuster hab ich problemlos auf 150% vergrößert,
weil ich ja ümmer sooo viel mit mir rumschleppe.

Die Taschenklappe ist eiiiigentlich etwas größer, aber durch
den Seesackstoff sind die Aufsatztaschen seeeehr steif und ich
wollte sie mit der Klappe nicht platt drücken - also ist meine Klappe
etwas kürzer, sodaß die beiden 'Kleinen' richtig gut zur Geltung kommen!


 Oben mein Must-have-Langfingerschutzteil.


 Reinluschern dürft Ihr natürlich auch. Da paßt aaaalles rein:
Gehstock, Sitzkissen, eine Wildspitz (:0) ein dickes Buch etc. - richtig klasse !!!


Die Klappe hab ich NATÜRLICH wieder zwecks Wechselei
mit einem Reißverschluß angebracht - war ja klar gelle!


In eine Aufsatztasche dürft Ihr natürlich auch noch gucken ;0)


So sieht sie aus, wenn Sie an Püppi hängt und ab heute an mir ;0)


Mir gefällt die Tasche so richtig gut. Ich bekomme alles rein, auch
wenn ich zusätzlich noch Navi, Kamera und Tablet mitnehme.

Aber nicht nur das. Die Optik gefällt mir auch richtig gut.
Ich befüüüürchte, das da - obwohl ich ja eigentlich kein Taschen
mehr brauche *grins* - noch die ein oder andere folgen könnte ;0)

Aus Stoff, aus Alcantara, mit grooßer Klappe, mit spitzer Klappe,
hachz - hatte ich schon erwähnt, das sie mir gefällt ?  
:0D

Das Ebook hat Patti (wie immer) klasse gemacht. Alles sehr gut beschrieben
 - zu jedem Schritt erklärende Fotos - absolut anfängertauglich - sehr gut -
und ab morgen zu haben !

Hier geht es nu ab zum RUMS !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. sehr schön, sieht richtig toll aus. mit dem reißverschluss und der wechselklappe ist die piccadilly auch super. die verschlüsse finde ich auch sehr schön. ich danke dir für dein beispiel ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig klasse aus, da bin ich schon auf die neuen klappen gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche schaut äusserst praktisch und robust aus, da wirst du sicher lange Freude daran haben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? Keine Taschen "brauchen"?? Das hab ich ja noch nie gehört!! ;-) Taschen und Schuhe und Tücher gehen doch IMMER!! :-) Sehr hübsch aus dem Stoff, den mag ich ja auch total!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche und deine Version aus Seesack ist toll geworden. Reißverschluss müsste bei mir auch und deine wechselklappen sind eh immer so toll. Wobei ich gerade hier mal sehr auf eine andere Klappe gespannt bin. Vllt eine aus dem Futterstoff? Ein schönes WE und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah !!!!
    Deshalb hast Du auf die Drehverschlüsse hin gefiebert !!!!
    Die passen da aber wirklich sowas von ....
    TOLL ! TOLL ! TOLL !
    Ganz dolle liebe Grüße ( noch ) rüber zu Dir ...
    Drück ´ Dich !
    ( Habe meine Kiste noch nicht mal durch gestöbert - da freue ich mich drauf ...... :-) )

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die ist toll!!! Und ich musste grinsen als ich gelesen hab daß Du sie vergrößert hast... weil ich immer alle Schnittmuster verkleinern muss *lach*

    Und Taschen kann man - öhm Frau! - doch immer brauchen, oder? ;o)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte ja auch Probe nähen für Pattily...und hab genau die gleichen Verschlüsse genommen wie du! :-) wie hast du das denn mitmdem Loch für das obere Verschlussteil gemacht? Ich war da ein wenig unbeholfen.
    Deine Version ist echt cool! So groß sollte ich mir auch mal überlegen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn du keine Tasche mehr brauchst und die Nählust dich packt, ich würd mich glatt opfern... Hihi, kleiner Scherz... Einen Seesack möcht ich auch gern mal vernähen, das setell ich mir so schön langlebig vor. Sehr schön geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Numi, die Tasche ist ja wirklich perfekt für Dich! Wär sie für mich auch... so rein grössentechnisch... ;-) Meine üblichen Taschen sind ein bißchen klein... da passt dann nur mit sehr viel Geduld und Ausdauer alles rein. Ein Buch muss übrigens immer mit ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt nach einer Tashe mit total viel Platz aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Prima geworden und anscheinend ein Raumwunder was ne Menge aushalten wird. Echt cool!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numim, super deine Tasche, tolles Model, hast du klasse gemacht.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Probenähen?
    Na, das klingt doch klasse!
    Und dein Täschchen find ich auch super!
    Ungewohnt brav (bei dir) aber klasse :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, sehr stabil schaut das aus.
    Da kann ich ja auch ein Liedchen von singen *gell* ;o)
    Aber immer wieder toll den Seesack in allen möglichen Variationen zu bestaunen!
    Eigentlich so trist olivfarben und doch hat es einfach was.
    Gefällt mir richtig gut ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. schön gemacht! und der Frosch macht gute Laune

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche schaut echt gut aus, obwohl für dich ja doch etwas ungewöhnlich schlicht.
    Finde ich jedenfalls .......... aber Frau braucht ja auch mal eine Tarntasche *hihi*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  18. Sensationell! Liebe Numi, die Tasche ist so genial! Einfach wunderschön, so schlicht überzeugt sie voll durch den Schnitt, den Stoff und die Verschlüsse. Super!

    ganz, ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn liebe Numi....kann ich gut verstehen das die "Neue" dein Herz erobert hat.
    Und das du die Klappen wieder tauschen kannst ist so toll.Bin gespannt welche du wieder zauberst.

    Ich schick dir gaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche, liebe Numi,
    da kann ich mir schon vorstellen, dass da noch welche folgen werden.
    Mir gefällt sie auch sehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen