Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS (24 - 14) !!!

Ich weiß nicht, ob Ihr es wußtet....
aber... es hat ABGEKÜHLT !!!!!
(Fanfare, Feuerwerk, Yubelschreie, Tusch)
Hachz - nee wat is dat schöööööööön ;0)

*räusper*
Nun aber mal hurtig zum eigentlichen Post !
Hab mir zwei neue T-Shirts gewerkelt ;0)



Die Farbe hat übrigens - genau wie ich - überhaupt nix
mit diesem Spiel mit dem runden Ball und den vielen Jungs,
die versuchen ihn wegzutreten zu tun - Nö !
;0)

Hier geht es zum tollen Rums - haltet Stift und Block bereit !!!
Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. Uih,Deine Shirts gefallen mir :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - orange.
    Wenn ich mich entscheiden sollte würde ich beide Shirts nehmen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und gerade das Blaugrau passt wunderschön zu dem Orange! Danke auch für deinen Kommentar. Ehrlich gesagt, haben deine tollen Stickdateientwürfe mich auch nochmal so richtig dazu motiviert Embird anzupacken^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Deine T'Shirts sind richtig toll geworden, tolle Farben und tolle Stoffe.
    Ich bin schon froh, finde allzu heisse Temperaturen gar nicht toll, wie froh musst du wohl sein...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen ja mal klasse aus....diese farben...super... daumenhoch

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, orange mag ich auch total gerne! Ist einfach eine gute Laune Farbe! Sehr schön sind sie geworden, deine Shirts! Und wer weiß...vielleicht kann ich sie irgendwann auch mal live bewundern! Gerne bei einem Gläschen Prose**o! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. orange ist nicht so meine Farbe, aber bei dir passt es ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sehen klasse aus, auch wenn man bei der Farbe automatisch an Fußball denk, grins. Uni als Hauptstoff und gemusterte Arme sehen jedenfalls auch sehr gut aus, muss ich mir merken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi, super deine Shirts, klasse kombiniert. gefällt mir beides sehr gut. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Haha...ja...muss die Tage nicht immer was mit Fussball zutun haben :o)
    Deine Shirts gefallen mir auch sehr gut. Wie der Zufall es will, bin ich gerade dabei genau DEN Federstoff zu zerschnippeln...vielleicht zum nächsten RUMS :o)

    Auf jedenfall klasse Shirt <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Nix oranje? Spielen die überhaupt mit? *duck* Du siehst, ich kenn mich auch nicht aus ;-) Find deine Shirts aber sehr schön. Orange kann ich leider üüüberhaupt nicht tragen aber ich mag es! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shirts sind beide wirklich schön geworden, ich trage eher selten orange.
    Schön, dass das Wetter bei Dir wieder ein bißchen kühler ist und Dir es wieder besser geht, bei uns ist es auch heute nicht unbedingt angenehm
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt, das könnte mir auch gut gefallen meine Liebe. Gerne hätte ich dich mal richtig gesehen ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Tolltolltoll! Ich bin imer wieder begeistert, was für Ideen du umsetzt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. hihi
    Also auch kein Fussball-Fan?
    :-)
    Deine Shirts sind klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, liebe Numi! Der Feder-Stoff ist mir gestern in der Farbe "sand" in´s Haus geflogen!!
    Da kannste Dir denken, wie toll ich Dein Stöffchen finde!! Nämlich super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. liebe numi,


    glaub mir 35 Grad waren mir auch zu viel......schön wenn es dir besser geht.
    Dein Shirt ist ja total schönblättrig geworden,soooo schöne Farben.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Shirts ... wenn es welche für die 11 Jungs auf dem Platz wären,
    dann wäre es genau meine Farbe.
    Na ja aber Dank der Jungs haben wohl in nächster Zeit einige Frauen mehr Zeit zum nähen *gggg*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist ja meine absolute Lieblingsfarbe... und ich habe mit der Ballrennerei auch nix am Hut... außer dass ich die nächsten 4 Wochen in den Keller zum nähen abtauchen kann, ohne, dass es auffällt *jubeltrubelheiterheit* ... Welchen Schnitt hast du da genäht, der sieht bequem aus für so Taillienlose Geschöpfe, wie ich eins bin
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Numi,
    die Shirts sind Klasse geworden, dieser Schnitt hat was,
    der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen