Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS (22 - 14) !!!

Diese Woche war für mich nähtechnisch einfach nur toll.
Zum einen natürlich (wie könnte es anders sein) mein
Nähigel, den wir zwar zu dritt, aber nur für mich
gebastelt haben:


Während ich nähe, roll ich ihn an meine Seite und das ist so etwas von
praktisch und bequem und hachz - einfach nur toll.

Gestern hab ich Euch schon meine neue Taschenklappe gezeigt,
die ich mit den tollen Groovy-Stickdateien von der lieben Nette 
von Regenbogenbuntes bestickt habe:


Und heute gibt es dann direkt noch eine neue Taschenklappe :0)

Bestickt mit einem der neuen Einhörner von ...naaaa ? .... klar:
von der lieben Silke von Zwergenschön.

Dazu ein passender Spruch:


Und da ist mein Bube schon wieder mit ner Neuen :0)


Glaubt mir: wenn es ein echter Bube wäre, würde ich ihm ganz schön
die Leviten lesen - von wegen andauernd mit ner anderen ....!
Aber so ..... ;0)

Hier geht es nun zum RUMS !
Ach ja und falls ich bei jemandem von Euch einen HABEN-WILL-
REFLEX ausgelöst habe - haaaa jetzt wißt Ihr mal, wie es mir
aaaaaaandauernd bei Euch geht *lach* !!!

Viele Grüße von der Numi
- ach und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare -
meine beiden Bastelmänner haben sich ganz schön gefreut :0)

Kommentare:

  1. mensch ist deine (mit nettes datei) toll geworden, einfach der hammer :-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzer-Stickdatei ist wirklich der Hammer! Aber die gibt es für den 10 x 10 Rahmen (noch) nicht ... schmoll ... und wieder 2 wunderhübsche Klappen für deine Taschen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fadenregal ist einfach richtig toll geworden auch die auswechselbaren Klappen finde ich super und dann noch mit so tollen Stickereien
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Du Taschen-Klappen-Queen! Absolute Spitzenklasse! Und Dein Ovi-Konen-Roller erste Sahne!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo SCHÖN... ich liebe ja die Unicorns... echt SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du machst mich noch ganz irre hier....je mehr von deinen Taschenklappen ich sehe....um so mehr kommt der Wunsch auch so eine wandelbare Tasche zu besitzen....und über deine Garn-Konstruktion will ich jetzt gar nicht mehr nachdenken, sonst kommt das direkt auf die TO DO Liste für meinen Mann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Haben-Will-Reflex erfolgreich ausgelöst ;) Der Igel ist toll und der Rest natürlich auch. Das Pferdchen darf bloß meine Tochter nicht sehen ;D
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So ein Ordnungsregal bräuchte ich eigentlich auch! Ich hab hier eine IKEA- Tasche voll Ovi-Garn rumliegen, die ich mal geschenkt bekommen habe, und wühl da immer drin rum...naja...mal schauen, wann mein Mann mal Zeit hat;-)
    Und die Taschenklappen sind auch super!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Pfff
    :-P
    Du bist ganz schön frech heute mal wieder tststs
    Erst fixt du einen an und dann lässt du mich auch noch den Laptop näherrücken und die Augen zusammenkneifen.. Nur um dann nach dem scrollen zu sehen, dass du den Spruch nochmal in groß eingebunden hast...
    Für die alten Damen :-D
    Nenene
    *lach*
    Susanne, die mal eben Glitzer suchen geht :-D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,

    musste jetzt schnell bei dir vorbei luschern.... ich komme irgendwie zu nix....
    Ich hatte die tage schon deinen neuen Nähigel bewundert *durchdiezähnepfeiff*
    Ich finde den super! Die Idee ist ganz toll! Wenn man Platz hat ;o)

    Witzig oder... beide den gleichen Spruch.
    Passt aber perfekt zum Buben!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Numi,

    deine Freude ist richtig zu spüren und springt über....ganz dolle mit dir freu.

    Zuckersüss deine neue Klappe,hachs.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    Lauter tolle Sachen zeigst du uns da! Na klar, das löst einen gewissen Habenwollen-Reflex aus....;-)
    Herzlich, nicole

    AntwortenLöschen
  13. Öfter mal ne Neue... Und diese Neue ist echt toll geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. dein regal ist echt der hammer, und die neuen klappen gefallen mir auch sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. So einen Nähigel hätt ich auch gern, natürlich auch gleich so schön bestückt, wie Deiner es ist. Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen