Freitag, 13. Juni 2014

Namida !

Minna von Malebebu suchte vor kurzem einige zusätzliche
Probestickerinnen für Ihre neuen Dateien. Hatte mich zwar beworben,
aber doch nicht gedacht, das ich ausgewählt würde....
wurde ich aber *hüpf hüpf*.

Jetzt zeig ich Euch also meine dritte angekündigte Taschenklappe
mit den schönen Stickies rund um Namida, der Sternentänzerin :0)





Die gehen doch auch prima für uns Großen :0)
Die Dateien bekommt Ihr hab heute bei Malebebu und
noch viiiiiel mehr Designbeispiele könnte Ihr auf Minna´s
Blog bewundern !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Datei ist wirklich toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Glückspilz :)
    Schöne Taschenklappe, ich bin etwas neidisch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Klappe , die Stickdatei ist ja echt klasse, wunderschööön geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Klappe! Wie kannst du dich da nur entscheiden, welche du an die Tasche machst?


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Supiiii, die gefällt mir gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Stickerei und erst recht die Tasche,
    passt unbedingt für "Große"
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!! Da bin ich wieder mal traurig das ich keine Sticki habe :-(
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wunderschön Deine Taschenklappe ♥♥♥ Und da finde ich an der Datei auch so klasse, dass sie zeitlos ist und auch für uns Große passt :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön deine Taschenklappe. sonnige Grüße und schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    du bist ein Glückspilz, die Datei ist Klasse,
    besonders der Traumfänger hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen