Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein Göga und mein Lieblingsbastelschwager...

haben die Tage alles für Ihren gemeinsamen Angelausflug
vorbereitet. Und weil ich ja den tollen Seesack-Stoff von
Ihm habe, musste ich natürlich ganz stolz mein neue
Tasche zeigen - blöder Fehler ;0).


Der erste Blick sagte: 
Aha - das ist also eine andere Tasche, als sonst immer - soso....
Der zweite und dritte waren üüürgendwie beängstigend interessiert.
Und dann kam:
Die wäre klasse zum Spinnfischen !

Tja dumm gelaufen - hätte ich mal nix gesagt.
Aber er hat recht, dafür wäre die auch klasse - da müssten
halt nur vorne noch einige Ösen mit ran für die ganzen Kleinteile.

Seufz.... da werde ich wohl in nächster Zeit nochmal zwei
davon nähen - allerdings leicht abgeändert und innen eher
was beschichtetes zum auswaschen!

Nur diese bunten Stickies wollten üüürgendwie beide nicht drauf haben,
ABER frau hat ja auch andere Stickdateien - die hier zum Beispiel:


Die wird wahrscheinlich besser ankommen ;0)
Wird zwar noch ein bisserl dauern, bis die Taschen fertig
sind, aber der Anfang ist gemacht !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal ein Kompliment!! Herzliche Grtaulation!
    Joah, die Fischis sind bestimmt Männertauglich ;) Du zeigst sie dann doch, oder?? Die Taschen, nicht die Fischer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.klasse Eigentor :O)
    Aber Deine Tasche ist halt einfach zu gut!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ich würde es auch als Kompliment annehmen ( und das auch noch von Männern) und mit viel "Freude" die Taschen nähen, die ausgesuchte Stickdatei könnte nicht besser passen
    bin schon gespannt, wenn sie fertig sind
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Tja dumm gelaufen, würde ich sagen! Ne, ist doch ein super Kompliment und dafür kann dein Schwager dir ja noch was schönes basteln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, Lieblingsschwager... also von dem hab ich glaube ich schon öfter bei Dir gelesen... meistens ging es da wohl eher um das, was er für Dich gewerkelt hat - dumdidum ;)))) Ich wette, Du bist glücklich darüber, dass er sich von Dir eine Tasche wünscht ;)))))

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schöön ich freue mich auf deine Anglertasche die sieht bestimmt klasse aus, finde ich toll das du auch den Männern hilfts. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Du nähst immer soo tolle Taschen..
    und jetzt diese hier..superschön.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. kann ich gaaaar nicht verstehen, die wollen echt nicht die schönen groovy-blumen? ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich haben Männer doch nichts mit Taschen "am Hut" - da ist ein Wunsch nach einer Deiner tollen genähten Taschen wie ein Sechser im Lotto, oder?
    Die Regenbogenforelle (wenn es denn ein anderer Fisch sein sollte - Asche auf mein Haupt) ist klasse für eine Anglertasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das kenne ich doch irgendwo her! Macht mein Liebster auch so gerne... und gestern auch seine große Tochter. Sie hatte sich promt in meine Kugeltasche schockverliebt! Jaja, je mehr man näht, desto eher kommen die Menschen im Umfeld auf die Idee: ich könnte auch noch eine gebrauchen! Aber eigentlich wollen sie ja nur helfen: damit wir weiter unserer Sucht in jeder Hinsicht nachgeben können, aber keine Probleme bekommen nachher in Taschen zu ertrinken! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die bunte Stickerei eindeutig besser... ist immer dasselbe mit den Männern.... bloß keine Farbe... dass sie mit der Tasche liebäugeln, ist aber eine große Anerkennung, die du dir verdient hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Freu dich, ein besseres Lob gibt es nicht und sie ist ja nun wirklich ein Träumsche.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Numi, jetzt habe ich deinetwegen Kopfkino und sehe zwei grimmig dreinschauende Männer mit Blümchentaschen durch die Gegend marschieren... *umfallt*

    Wie gut, dass du ihnen noch eine Alternative anbieten kannst und sie doch ein wenig milder gucken können. *g*

    Ich finde auch, dass du es als Kompliment sehen musst, auch wenn es zweimal Arbeit macht. :-)
    Die Picadilly-Bubenklappe-Tasche ist aber auch superschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch mal was... Die Taschen werden bestimmt toll. Ich bin gespannt. Und allein schon das männliche Interesse geweckt zu haben; Respekt...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein cooler Fisch!! Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Der Fisch ist genial und es ist doch toll, wenn andern die Taschen gefallen, die wir selbst genäht haben und diese Taschen die du für Göga und deinen Lieblingsschwager nähen wirst, werden sicher rege benutzt....ist doch richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. supertoll und fleissig wow
    der fisch sieht ja echt klasse aus für angeltaschen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. Was ein Kompliment!!!!
    Toll!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen