Samstag, 7. Juni 2014

Heute gibt es mal....

keine Taschenklappe :0)

Nee - ich hab endlich mal das T-Shirt zusammengenäht,
das fast schon zum UFO geworden wäre ... ups.....


(Ist ja schließlich ein Engel drauf und kein Raumschiff)


Morgen soll dann hier auch die 30-Grad-Marke fluffig überschritten
werden. Da freuen sich bestimmt gaaaaaanz viele drüber -
gerade über die Feiertage !

Für mich wartet auf Püppi schon die Kühlweste auf Ihren Einsatz. 


 Morgen lad ich sie dann schnell auf - dauert ja 
nur 1 - 2 Minuten, zieh sie an, leg mich in meinem
Nähzimmer auf die Fliesen und warte auf den Herbst !
;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ach je.... Wenn man die Hitze nicht erträgt, sind solche Aussichten auch nicht alles.
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber wenn ich mir das so bildlich vorstell... *grins*
    Wobei es wohl eher nicht zum lachen ist...
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Hitze gut packst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne dazu legen aber wir sind morgen auf einem 80. Geburtstag eingeladen. Eigentlich möchte ich auch lieber im Schatten liegen und nichts tun.
    Bei mir ist 25°C die Wohlfühlgrenze, ab da ist es mir zu heiß. Aber leider fragt mich der Wetterplaner nie nach meinem Wohlbefinden.
    Trotz der vorhergesagten Hitze wünsche ich Dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. endlich ist das schöne T-Shirt mit dem tollen Engel und dem supertollen Spruch endlich fertig, ich bin immer noch so begeistert von Deinem Engel,
    verträgst Du die Hitze nicht so gut?
    ich hab trotzdem so lachen müssen über die Vorstellung, dass Du Dich mit Kühlweste auf die Fliesen legst und auf den Herbst wartest
    ich wünsch dir ein für Dich angenehmes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei ist ja mal wieder der Brüller ;) Und die Kühlweste, naja... Wir haben heute ganz einfach auf der Terrasse genäht.

    Schöne Pfingsten Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. klasse shirt und der engle ist spitze, ich mache es mir morgen wieder auf balkonien gemütlich,
    mittlerweile mag ich dieses wetter, im moment dank hyposensibilisierung kein heuschnupfen mehr
    früher hab ich mich eingeschlossen *lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    na endlich ist dein Geflügelshirt fertig *grins*
    Ich mag die große Hitze auch nicht so gerne,
    bei mir hilft ein Ventilator noch recht gut,
    Wenn richtig heiß ist, kann nur noch eine Klimaanlage Abhilfe schaffen.
    Ich hoffe, dass es bei euch nicht ganz so heiß wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,

    des einen Freud ist oftmals des anderen Leids.
    Ich drücke die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird und
    Du gut über den Tag kommst.

    Ich hatte gestern auch grob überlegt ob ich jetzt vielleicht auch mal etwas luftigeres nähen könnt.....

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen