Mittwoch, 4. Juni 2014

Hachz - ich hatte gestern einen richtig....

schönen Abend. Und wißt Ihr warum?
Ich habe an einer Taschenklappe gestickt und das mit
den Groovy-Stickdateien von Regenbogenbuntes.

Ganz ehrlich? Das war ein richtig schönes entspannendes
Sticken. Man merkt einfach, das die Dateien von jemandem
erstellt wurden, der Ahnung von dem hat, was er tut. Keine
unnötigen Farbwechsel, alles läuft problemlos durch und 
unter der Nadel entsteht einfach was richtig schönes !

Hat absolut Spaß gemacht - hab sogar in Ruhe ein paar Seiten dabei gelesen.
Hier ist meine neue Seesack-Buben-Klappe.


Und nu natürlich auch noch mein Bube mit seiner Neuen :0)


Schön gelle?

Da mein Rums für morgen auch schon fertig ist, 
werd ich mich nu einfach auf die Couch werfen
und die heutige Post.....


ein bisserle anschauen !


 Ihr habt bestimmt mit Stoff gerechnet oder ? *kicher*
Falls mich jemand sucht: ich bin bei Abby, Bert und
der ganzen Truppe - und demnächst gibt es bestimmt
wieder mehr Totenköpfe bei mir zu sehen ;0)

Bis morgen und viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Taschenklappe...seufz.....genial schön geworden!!! Und auf deinen RUMS bin ich auch schon gespannt - ich bin auch schon fertig!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dauernd hat dein Bube Eine neue ;)
    Ich hab noch nicht ma nen Buben :)
    Viel Spass!!
    Hrezlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt so toll !
    Ich nähe auch gerne Buben ! Ich hab grad nur nen Knoten im Kopf wie du das machst mit dem Wechseln ?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich wunderschön geworden, da kann einer aber wirklich stolz drauf sein
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Superschöön!!!
    und dieses tolle Binding außen herum!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    sehr schön ist deine "Klappe" geworden
    und das passende Schrägband finde ich auch Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Was für eine entzückende, lässig, leichte Klappe!
    Toll, dass du schon beim Sticken groovige Entspannung finden konntest!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper toll!!! Das sieht echt klasse aus, mit der Datei flirte ich auch noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Klappe hast du da gezaubert, jetzt hoff ich mal das dein richtiger Bube treuer ist als dein Taschen-Bube, der hat ja andauernd eine neue :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen