Dienstag, 17. Juni 2014

Gestern war ich tupfer -

dafür bin ich heute platt! Das muss wohl so etwas
wie ausgleichende Gerechtigkeit sein... oder so....

Aber unser Paketmann war heute sehr fleißig
und hat mir schöööne Sachen vorbei gebracht.

Zum einen ist mein Bücherstapel ganz schön geschrumpft.
 Also hab ich die Tage mal nach Nachschub geschaut.
(Muss auch noch zwei gelesene Bücher rezensieren - huch)

Heute kam schon mal einiges an :0)


Die Tage werde ich auch mit dem Verlosen weitermachen, weil
DER Stapel ist - merkwürdiger Weise -  angewachsen :0)

Zum anderen hab ich ein wenig *räusper* Kleinkram bestellt...
also was frau halt immer mal so haben muss/sollte/könnte *hüstel*.

Ein paar Drehverschlüsse,


ein paar Karabiner,


zwei Taschenrahmen - zum ausprobieren,


 ein paar kleine Totenköpfe - braucht man ja immer mal...


und ein paar Reißverschlüsse, weil die nächsten Taschenklappen
kommen bestimmt :0)


 Mit sooo schöner Post kann man auch solche Tage mal ertragen !
Muss jetzt sehen, wo ich das alles unterbringe...mmmhhhh....
werd schon ein wenig Platz finden !!!

Viele Grüße von der numischen Scholle

Kommentare:

  1. Huhuh, liebe Numi,
    gut, dass ich Dich erleichtern komme .... Hihi ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du nicht genug Platz hast *hüstel*
    Also ich *hüstel*
    :-)
    Ich hab auch grad ein Buch bekommen :-)
    Bekomme die ja immer einzeln .-d
    sUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi, wer hat das denn nur alles wieder bestellt? Also ehrlich, und Du musst jetzt wieder schauen, wohin Du dieses Zeugs verräumst ...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wer schickt dir denn immer so'n Kram?? Du musst den Postboten mal hauen, wenn er wieder klingelt ;) dann ist er platt u d du tupfer;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. da sind aber großartige kleinigkeiten bei dir eingetrudelt

    AntwortenLöschen
  6. ah die Taschenrahmen reizen mich ja auch seit längeren.
    Bislang konnte ich widerstehen, mal schauen wie lange noch.
    Viel Spaß mit der Beute
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Also, vor den Taschenrahmen hab ich ja Respekt, hab mir als Kind mal höllisch die Finger verklemmt,
    aber die Drehverschlüsse sind Super, muß ich vielleicht auch mal probieren.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen