Freitag, 27. Juni 2014

Freutag !!!

Wir waren in Lübeck-Dänischburg im LUV-Center !


Das wurde im April eröffnet und u.a. ist da die zweite deutsche
Filiale von 'Stoff und Stil' mit drin !!!

Hab wirklich 'nur mal so' durch die Regale geschaut. (Die haben
viiiiiiiiiiiele Regale !!!). Alles ging gut, bis ich an den 'Sale'-Plätzen
vorbei kam - aaarrrrggghhhh *kicher*.

Da lag dieser hier - ist nur ein schmaler Streifen, aber ganz silber
 glänzend und wenn der nicht perfekt ist für ein - zwei Einhorn-Hörner ... !!!


Der hier wäre doch was für eine Tasche - ein schöner fester Stoff.


Der Peacestoff ist kuschelig weich und für kühlere Abend bestimmt schöööön.


Und dann kam der hier .... und es waren noch genauuuu 9 Meter auf
der Rolle .... absolut passend als Vorhang für unser Wohnzimmer !!!


An der Kasse hat es gar nicht weh getan - waren nur etwas über 40 Euro!

Schaut mal - eine Seite ist fertig. (Für die andere fehlen mir noch
diese Röllchen zum Aufhängen). Die geben ein richtig schönes Licht,
wenn abends die Sonne durchscheint - hachz *freu freu*.



'Leider' *kicher* war ich damit ja noch nicht raus aus dem LUV.
Da gibt es auch eine Ecco-Schuh-Filiale .... dumdidum.

Ecco Schuhe sind schwe....rteuer, ABER da sich meine Laufstrecke
ohne torkeln und wanken mittlerweile auf weit unter 50 Meter
verkürzt hat, kann ich keine Schuhe gebrauchen, die pieksen
und drücken oder sonst was mit meinen 'Füßchen' machen !

Bin also auch bei Ecco 'nur mal so' gucken gegangen und dann
sah ich sie .... hachz....genau meine Schuhe!


Man, was freu ich mich ! Ich zieh sie an und plötzlich hat man das
Gefühl, als ob man in einer Wolke läuft. Kein Druck, kein Gewicht,
kein nichts - einfach nur Wolke - und dann noch so ne schöööne Wolke ;0)

Als wir wieder zuhaus waren und ich sie auspackte,
musste ich erst einmal herzhaft lachen !!!

Ja - ich bin dekadent - ich kaufe meine Schuhe immer passend
zu meinen Stoffvorräten - was sonst ???
Ihr etwa nicht ??? *staun mit hochgezogenen Brauen*


pruuuuuuuuuuuuuuust

Hier geht es ab zum Freutag !

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WoW !!!
    Dein Löckchen näht echt schnell !!!
    Die Schuhe haben aber auch eine klasse Farbe !!!
    Na, dann freue ich mich schon darauf, mit Dir das nächste Mal durch Stoff und Stil zu " schweben " ...
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße, Drück´Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ach Numi was für schöne Gardinchen und die Schuhe wären auch genau mein Einkaufschema...Füße müssen sich wohlfühlen ((-:
    Schönes WE und Viel Spaß beim weiteren freuen
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Gardine paast perfekt und sie macht wirklich ein tolles Licht. Wobei ich sagen muss, dass ich sie aufgehängt eindeutig schöner finde als auf dem reinen Stoffbild. Da war ich noch ein wenig skeptisch. So viel toff für den Preis???? Unglaublich. Leider kommen wir wohl dieses Jahr nicht mehr Richtung Hollstein. Sonst wäre der Abstecher nach Lübeck Prorgramm. :-)
    Schuhe passend zu Stoffen... auch keine schlechte Idee. Von beidem habe ich ausreichend, das würde klappen. :-) Aber ich muss dir sagen, dass ich mittlerweile auch gerne mehr für Schuhe ausgeben, wenn ich dann auch länger drin laufen kann. Nach 2 Fuß OPs und immer noch aua ist mein Gang auch nicht mehr so 100%ig. Kann deinen Schukauf absolut verstehen - bei der Farbe doch eh! ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Numi... ich seh schon, du hast Stil... ich hoffe dass du in deinem Wohnzimmer auch immer die passenden Hausschuhe trägst... dein Ausflug war jedenfalls ein voller Erfolg... Ich habe übrigens auch fast nur Ecco Schuhe - ich habe lieber weniger Schuhe und dafür drückt keine einziger.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Also...bei Stoff und Liebe war ich ja schon hin und weg...wenn ich dann deine neue Gardinchen sehe werde ich blass. Das hab ich mich nämlich noch nicht getraut! Und dann die Schuhe! In Tüüüüürkiiiiiiiis! Ich liebe Türkis! Die sind der Oberkracher! Da bin ich ja ein klitzekleines bisschen neidisch. ;) Ich freu mich mit dir! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, doch ich auch! :D

    Aber ich glaube, man greift ja sowohl bei Stoffen, als auch bei Kleidung / Schuhen immer wieder zu seinen Lieblingsfarben, daher passiert das wohl nicht nur uns! ;)

    Ich freu mich jedenfalls mit dir über deine tollen neue Schuhe und Stoffe! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gardinen sind der Hammer supergut, die Farbe sieht immer nach Sommer aus , klasse. Die Schuhe super wenn man passende findet bloß mitnehmen , man weiß nie wann sooo schöööne wieder findet. :-))
    LG Sanne
    PS Deine Stoffekauf ist doch gut, es kann ja auch mal spontan regnen und du könntest nix nähen ohne Vorrat.:-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Ausbeute und dann so tolle Gardinen...für den Preis!!! Glückwunsch...du Schnäppchenjägerin :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    da freu ich micht mit.... und wie du schreibst.... finde ich klasse..... tolle Stöffchen, schöne Vorhänge ....
    ach und Ecco- Schuhe.... besser kann ein Tag nicht sein.....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Also falls mein Post nicht angekommen ist... ich versuch´s nochmal ;-)

    Das sieht total schööön aus bei euch im Wohnzimmer!!! Die Gardinen snd toll!!! Und mit riesen Kratzbaum daneben ;-)

    Die Ecco Schuhe sind genial! Ich habe auch welche hier, allerdings nicht so toll bunt wie deine *heul* ;-) Ich brauch ja Kindergrößen, da hab ich solche noch nicht entdeckt ;-)

    Ich hab gestern mal bei der Krankenkasse angefragt wegen Kostenzuschuss für einen Travelscoot. Bin gespannt was die antworten... Ich kann durch den Kleinwuchs ja auch nicht allzu weit laufen ohne daß mir tagelang hinterher die Beine wehtun beim Stadtbummel oder Zoobesuch usw... da wär so ein "fahrbarer Untersatz" schon nicht schlecht ;-)
    Kennst du diese "Dinger" zufällig?

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm oft den Stoff mit zum Schuhekauf. Es ist so blöd, wenn die Schuhe nicht passen. Und das meine ich trauriger weise wirklich so.... Ich bin eine Katastrophe, was mein Stilgefühl manchmal anrichtet....
    Das Wohnzimmer ist wunderschön mit den Vorhängen!
    Du würdest dich hellgrün ärgern, wenn du keinen Einhorhhornstoff hättest, wenn du welchen bräuchtest!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauuuuu - und hellgrün steht mir so überhaupt nicht !!! pruuuuust ;0)

      Löschen
  12. Der Vorhang ist genau nach meinem Geschmack ABER ich will ja noch selber einen nähen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. hihi
    Du bist ja eine :-)
    Wusste garnicht, dass es schon 2 Stoff und Stil Filialen hier gibt?!?
    Und deine Schuhe sind KLASSE!!!
    :-)
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  14. da hast du ja toll eingekauft, so schöne Stoffe (bin schon gespannt auf das Einhorn)
    die neuen Vorhänge einfach toll
    und dann noch so schöne 2 Wolken, türkis ist auf alle Fälle eine meiner Lieblingsfarben
    (ich kauf seit einem halben Jahr auch nur Wolken)
    was wird aus dem dazu passenden Stoff?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ja orgentlich zugeschlagen...
    ich liebe auch Ecco Schuhe und Deine gefallen mir sehr! Es gibt ja auch bei Ecco leider einige
    Oma-Modelle, aber so'n paar sind echt toll und ich find' die auch s..bequem!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Numi,
    der Gardinenstoff ist herrlich, würde mir auch sofort in den Einkaufswagen hüpfen
    und die Schuhe, klasse, ich brauch auch immer welche, die ich nicht spüre,
    sie sollen ja nur den Untergrund abfedern,
    Lustig ist schon, dass du genau passenden Stoff hast.
    Viel Spass mit deinen Einkäufen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. wow die gardine ist toll geworden und deine anderen sachen sind auch klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist dochmal nach meinem geschmack...die schuhe passend zu der meterware..lach...numi du bist einfach grosse klasse!!!
    ;-)
    fettknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen