Dienstag, 3. Juni 2014

Der letzte Schliff !!!

Ich hatte Euch ja am Samstag meinen neuen wunderschönen,
praktischen, tollen, einzigartigen, handgemachten
Nähigel gezeigt, aber da war er ja noch gar nicht ganz fertig.
*ups*

Fällt Euch was auf? 
(Mir ist es nicht sooo doll aufgefallen *hüstel*)


Naaaaaa ???


Genau - man kann von oben die Dachlattenkonstruktion innen sehen
UND es sind keine Griffe dran, um ihn handlich zu drehen.
Geht ja gar nicht *hüstel* - is kla ne ?!

ABER jetzt:
Numi proudly presents: Mein FERTIGER Nähigel !



Waren grad extra noch mal wacker im Baumarkt, um eine Leiste
und ein paar Griffe zu holen. Und nu ist er absolut perfekt !!!
(Fand ich vorher auch schon, aber das ist halt jetzt das Tüpelchen auf dem
i !!!) - (Wat mut, dat mut !)

Dafür darf der Igel heute auch zum Creadienstag -
da war ich glaub ich auch noch nie... :0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Super Idee und die Ausführung ist nun wirklich perfekt!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na wie gut, dass jetzt niemand sehen kann, wie ich vor Neid erblasse... Numi, dein Igel ist großartig... irgendwann (morgen vielleicht?) will ich auch so einen... werde mal meinen Mann drausetzen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Absolut perfekt!!!!
    Komm Igelchen...komm her...putt, putt...
    Hach, hat nicht geklappt! Dann soll es wohl so sein, daß das Prachtstück dein Nähzimmer ziert!

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So klasse, du steckst echt voll genialer Ideen, eine Garnauswahl größer als mancher Laden ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist er ganz fertig der Igel, ich hätte den auch ohne Griffe genommen:-) , aber so kann man den auch tragen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Teil ist soooo geil! Sorry, aber so ist es!!
    Mein Neid ist Dir sicher!! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Super Schätzchen! So praktisch und dekorativ Perfekt! Mein liebster Gatte hat mir auch erst einen großen Garnrollenhalten gebaut. Der steht allerdings auf dem Nähtisch und ist nicht so praktisch wie deiner.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja klar, dass du Mann oder Verwandtschaft weder ausleihst noch verkaufst!! Wo kämen wir denn hin!!
    Aber vielleicht möchtest du tauschen?? Nur ,wirklich nur!! Bis mein Igel fertig ist?? :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, da kommen Lemminggedanken auf. Der Igel ist genial, hätte ich soviel Garn, würde ich den sofort nachbauen.
    Also gaaaanz viel Garn sammeln und dann nachbauen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein geniales Teil! Und so eine tolle proffesionelle Ausführung! Solltest du gleich patentieren lassen :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur genial.
    Dein Igel sieht klasse aus.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ne klar, Du musst immer einen draufsetzen ;))) Ach Numi, ich gönne ihn Dir -Deinen Igel ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. SUPEROBERGENIAL!! Das muss ich unbedingt meinem zeigen. Hoffentlich klappt der Wink mit deinem Igel - sonst muss ich mit dem ganzen PC winken *lach*
    Ein großes Lob an die Bauarbeiter!!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. W O W .......das ist absolut obergenial!!!!!! Auch haben will!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Supergenial!!! Die Farbauswahl... hast du einen Laden ausgeraubt ;-))?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  16. man wie toll ist der denn geworden. klasse Idee und soviel garn;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Numi,
    Wirklich P. E. R. F. E. K. T.
    und da es ja eute Erfindung ist, kannst du auch noch
    bei Scharly´s Kopfkino vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen