Dienstag, 24. Juni 2014

Der große Random...

... Org hat entschieden - Inspector Swanson geht an:


Das Knuddelwuddelsche !!!!
Bitte melde dich ;0)
 
Viele Grüsse von der Numi 

PS - Sag mal, bekommt Ihr unter dem Dashboard auch nur noch einen
Blog angezeigt? Der der zuletzt gepostet hat?
Wenn ich auf 'weitere anzeigen' klicke erscheint NIX.
Weiß nu gar nicht, wer was wann wie postet - schnief :(
 

Kommentare:

  1. Mein Dashboard sieht leider auch so aus, ich lese nun über bloglovin... :-(
    Herzlich nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...das les ich jetzt schon zum 2. Mal aber bei mir ist alles in Ordnung. Ich glaub der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommando zurück, ich hab das auch! Hatte das irgendwie falsch verstanden und weil ich darüber NIE lese ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber tatsächlich - auch bei mir ist nur noch 1 Post!! ;-)

      Löschen
  3. Bei mir spinnt das auch. Schön zu hören, dass es auch jemanden gibt, wo das nicht so ist. Ich hatte schon Angst, dass das nun die neue allgemeine Aufteilung ist... *schluck*

    Herzlichen Glückwunsch an das "Knuddelwuddelsche" :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist noch alles in Ordnung...

    Am Handy lese ich über den "gReader". Aber am PC sieht alles aus wie immer.

    GLG und Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem haben ganz viele im Moment, wird sicher spätestens in ein paar Tagen wieder alles gehen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es gewagt, mich zweimal zu beschweren und wurde gerügt, es wäre schließlich ein kostenloser Service und da solle man etwas Geduld und Verständnis aufbringen... *grml*

    Kostenlos??

    Ich bezahle mit der Preisgabe meiner Daten -wie immer bei Google.. ;-)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an unsere Knuddelmartina (hat sie nicht mittlerweile eine ganze Bibliothek von dir *g*).

    Liebe Grüße
    Sabine (ich bin bliiiiind ohne meine Leseliste *heul*)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch auf News-Entzug :O(
    Aber man kann sich prima mit der "Blog-Liste" auf seiner Blogseite behelfen ;O)
    (Und wer noch keine hat,kann das Tool ruckzuck installieren.)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man - danke für die tolle idee - das klappt - hachz ^^
      lg von der numi

      Löschen
  8. ....darf ich dich nochmal knutschen????
    Ich freue mich doch soooooo sehr!

    Liebe Numi, was für ein Glück, dass meine Blogliste auf meiner Blogseite sich beim 10. Versuch seit heute morgen doch noch entschlossen hat, sich zu aktualisieren... im Moment ist das ja anscheinend der totale Dashboard-Crash...

    Aber der wundervolle Gewinn macht mich so glücklich, dass mir das fast egal ist!
    Lass dich knuddeln, du Liebe!

    Hach, Feierabend, Buchgewinn...perfekt!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :O)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und glücklichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      P.S. Ja, das Problem haben sehr viele, soll ja aber bald wieder funktionieren ...

      Löschen
    2. Danke schön, wie lieb von dir!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  9. Ja bei mir ist das leider auch so , habe aber in einem Forum gelesen das sie an der Fehlerbehebung dran sind ! Hoffentlich bald :-(

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallole
    Bei mir ist auch alles in Ordnung, aber ich hab das jetzt schonmal irgendwo gelesen?!?
    *grübel*
    Wo war das denn nur??
    Hmm
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal herzlichen Glückwunsch an Martin!
    Ja das Problem habe ich seit gestern auch, echt super doof, zumal ich übers Wochenende weg war und so gar keinen Überblick mehr habe. Hoffen wir, dass es bald behoben ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Numi,
    ich ärgere mich über das gleiche Problem seit zwei Tagen,
    aber ich habe gerade zufällig die Lösung gefunden!!!!!!!!
    Wenn man in der Leserliste die Namen eines Blogs anklickt, erscheint der letzte Post des Blogs und wenn man dann auf weitere anzeigen klickt, dann kommen halt weitere,
    jetzt bin ich erst mal froh - versuchs mal -
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch zur zeit probleme mit dem blog, mal geht es mal nicht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen