Freitag, 23. Mai 2014

Von der Markttasche...

ist selbst mein Göga absolut begeistert, weil da
ja sooooooooooooo viel reinpasst !

"Du hast doch einen Berg Stoffe - da kannst du
 ruhig nochmal zwei oder drei von nähen !!! "

*schluck*
"Aba... aba ... aba ... so viele Stoffe hab ich doch gar nicht.... *hüstel*."
War ja klar, das ich damit nicht durchkomme ....

Also : your wish, my command !

Jetzt gibt es noch eine zweite Markttasche :0)
diesmal in braun/bunt. Vorne oder....


oder hinten ....


und gefüttert mit so einem Regenjackenstöffchen,
falls mal was ausläuft oder so.


Damit geht es dann wieder einmal zu TT - Taschen und Täschchen.
Wünsche Euch ein schönes WE.
Viele Grüße von der Numi

 

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Die würde mir also auch gefallen, soooo schöne Stöffchen!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn er sie nach dem Einkauf auch schon heimträgt, ist das ja alles kein Problem ;)
    Sieht total schön aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Männer können mit "kleinen" Taschen nichts anfangen.
    Bleibt es bei zwei Taschen? Mehr wie zwei kann selbst ein starker Mann nicht gleichzeitig tragen.
    Deine Stoffwahl trifft voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Na,das ist ja ein tolles Kompliment! Und eine schöne Ausführung :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die ist toll!!! Das Eulen-Stöffchen hatte ich auch schon ;o)
    Und die Idee mit dem Regenjackenstoff ist toll! Sowas habe ich bisher noch nie verarbeitet.

    Ich freu mich auch immer wenn mein Schatz ganz begeistert ist von meinen genähten Sachen :o)
    Aber soooviele Stöffchen haben wir doch gar nicht, oder? ;o)

    GLG und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nööö Inge meiner schafft 3 auf einen Streich.
    Eine über die Schulter und in jeder Hand eine .... also Numi eine geht noch .....
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist sooo toll, das eulenstöffchen hab ich auch noch hier liegen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll ..... ich will auch noch eine nähen ... weiß nur noch nicht welchen Stoff ich "opfern"!
    Deine Tasche ist super geworden .... ich steh voll auf die Eulen !!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    Klasse ist deine Markttasche geworden.
    Das orangene Einfassband passt super dazu.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und durchdacht - das auslaufresistente Futter ist perfekt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. klasse tasche, da könnt ihr ja zum großeinkauf starten und für den stoffmarkt sind sie bestimmt auch bestens geeignet

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja toll aus!
    Da könnte ich mich garnicht entscheiden, wie rum ich die tragen sollte ?!?!
    Herr Selbermacher geht auch nur mit meinen Stoff-Einkaufstaschen los.
    Der mag zum Glück genauso wenig Plastik wie ich :-D
    Er hat mittlerweile sogar 2 "eigene" Einkaufstaschen.. die mag er einfach am liebsten *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Uhh der Außenstoff gefällt mir ja sehr gut. Wunderschön.
    Und sie sieht nun wirklich sehr groß aus. Ich werde sie irgendwann auch mal nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow was ist die schööön habe ich gestern gar nicht gesehen, die ist dir gelungen und Markttaschen braucht man immer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen