Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS (22 - 14) !!!

Ich hab ja nu rote Schuhe, ich hab rote T-Shirts
und sogar eine alte rote Sommerjacke und was ist ?

Mein Bube hat nicht eine einzige Taschenklappe mit rot drin !!! 
Hallooooo? Das geht doch mal gar nicht, Numi !!!

Jaaa - ist ja schon gut - ich mach ja schon ....
Da isse:


Nu passt der Bube wieder einwandfrei !!!


;0)

Auf, auf zum RUMS - zu den fleißigen Kreativen!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hast du gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenne ich mal rot (wenn meine Farbenanzeige nicht spinnt) - toll.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr hübsche Klappe! Ich würde ja gerne mal deine komplette Klappensammlung sehen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist einfach gut :O)) Und Deine neue Klappe ist klasse!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!!!
    Soo schön!
    Du hast aber auch immer so Stoffschätzchen *staunimmerwieder*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich liebe die Farbe Rot und so eine tolle Klappe ist der Hingucker. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Du hast immer so schöne Stoffe. ein echter Hingucker!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden! ich liebe ja deinen buben mit den wechselklappen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Grins,supi toll Dein Bube!Viel Spass mit Ihm/Ihr ;-)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Ne, war klar, zu jedem Paar Schuhe die passende Klappe! Auf jeden Fall geht das schneller, als komplette Taschen zu nähen. Sieht toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die klappen nehmen vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger platz in anspruch als komplette taschen !!!

      Löschen
  11. Bei so vielen Klappen braucht der Bube vielleicht noch einen Bruder damit sie zusammen spielen können ((-:

    Schönes Stöffken hast du da verarbeitet!
    Schönen Feiertag LG G

    AntwortenLöschen
  12. Bald hat Numi soviel Wechselklappen wie Wildspitze *gggg*.
    Haben die denn auch schon eine schöne Aufbewahrungsbox?
    Klasse geworden dein Kläppchen.
    LG Brit
    (die hofft das die Zeilen nicht umsonst waren, die letzten beiden Tage durfte ichnämlich nicht bei dir antworten ... grummel)

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Klappe. Das ist schon echt clever mit den Taschenklappen, immer die passende zum Outfit. :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Diese auswechselbaren Taschenklappen sind echt klasse! Da hast du immer wieder ne neue Tasche ohne sie umräumen zu müssen! Geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Also ehrlich, das wurde aber auch Zeit! Zeit für ROT! Und so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe, das sieht wunderbar aus und ich könnte dir das glatt mopsen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Wow...die Klappe ist toll! So ein schönes Stöffchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Numi,

    bin ganz schwer angetan...hachs was für ein geniales Stöffchen.War sicher auch wieder schwer anzuschneiden,smile.

    Ein wunderschönes Wochenende

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen