Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS (21 - 14) !!!

Einen rumsigen guten Morgen Euch allen !

Manchmal kommen ja sooo viele Dinge zusammen - erst
die tollen gepimpten Schuhe bei der nähverrückten Freundin,
dann bei Julibuntes, dazu die tollen Groovy-Stickies von der
lieben Nette und ein Arzt, der sagt: die Bandage kann ab,
aber tragen sie die nächsten Wochen noch Schuhe,
die über den Knöchel gehen.

Bei dem Wetter ? Ok - in den nächsten Schuhladen.
Rote Sneakers ausgesucht und ab nach Haus zum pimpen ;0)


Viel besser als nur rot oder ?

Hier geht es zur tollen Rumserei - wünsch Euch viel
Spaß beim To-Do-Liste verlängern !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WoW !!! Cool !!! Groovy !!!
    Schön, dass alles wieder okay ist.
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel besser als nur rot ;O)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. cool!!! hammerstark!!! ich glaube ich brauche auch sneakers

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, du Arme, das könnte heiß werden! Aber besser so, als Bandage...
    Die schuhe find ich klasse!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus!!!! Also Blümchen gefallen mir als Alternative zu Sternen auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Je öfter ich es sehe, um so besser gefällt es mir. Deine Version ist wirklich klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die würde ich auch gerne tragen, auch bei dem Wetter :-) ... sehen klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das ist ja ne tolle Idee.....sehen richtig nach Sommer aus! Muß mal gucken gehen, ob ich im Schuhschrank auch noch was zum Pimpen finde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen die aus! Coole Idee.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du die Stickies denn festgemacht, síeht ja klasse aus..
    ich hab auch nnoch hiohe Schue an aus ganz weichem Leder, weil ich über meiner Ferse ,,,an der Bruchstelle noch ieinen Knubbel hab und muckern sprich wehtun tut mienr leider auch immer noch....hoffe das bleibt dir erspart
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    dann erst mal weiter gute Besserung fürs Füßchen !!! Die Sneakers hast du ganz toll aufgepimt,richtig süss mit den Blümchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Absolut viel besser.... doch das Beste ist, dass du die doofe Schiene los bist!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum Bandagenabnehmen! Und die Schuhe sind ja klasse!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Der Knaller an den Füßen ;o)
    Sieht einfach toll aus und macht sofort gute Laune.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. die sind toll geworden-
    ich wünsch Dir gute Besserung
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur cool.... Rot finde ich ja schon genial, aber so haben die was von Flower Power! Gefäält mir außerordentlich gut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. cool!!! Total schön geworden!!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt supercool!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo lie´be Numi,
    das sieht toll aus mit den Stickis auf den Turnschuhen!
    Hallo liebe Conni,
    gern geschehen , und Danke schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Numi,
    erstmal, schön, dass du die olle Schiene ab hast und
    die Schuhe sind echt klasse geworden,
    die Datei ist cool und super passend zu den roten Sneakers.
    Sind ja fast zu schade zum anziehen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. Wow super, dann hast du es ja bald endlich geschafft.
    Pünktlich zum warmen Wetter ... hohe Schuhe bei dem Wetter sind doch besser als ne Bandage oder?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  23. oh die sehen so aufgepimpt einfach klasse aus, wie hast du es denn befestigt???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  24. Einfach mega cool, die sehen jetzt toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen