Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS (20 - 14) !!!

Ihr wißt ja, das ich keine neuen Taschen mehr brauche.
Aber wenn eine Tasche schon Klappentasche heißt ....
und ich doch immer Wechselklappen anbastel....
also mal ehrlich, das war doch ein Wink von ganz oben...
 äh...... oder ?

*hüstel*
Hier also meine neue Klappentasche von der Taschenspieler 2 CD
von Farbenmix ... die ich doch noch brauchte ... *räusper*.

Von vorne.

Von hinten - mit einem Reißverschluß für die Klappe zum Wechseln :0).


Von der Seite.


Der Schultergurt ist mit einem Karabiner angebracht.


Verschlossen wird sie mit einem Magnetverschluß.
(Das ist die Wechselklappe von innen.)


Oben mit einem Reißverschlußstreifen gegen unerlaubte Zugriffe.


Das Futter von innen aus Riley-Blake-Stöfflis.


 Merkt man, das mir die Tasche total gut gefällt ?
Nööö, nee ? *kicher* - Sie ist übrigens aus dunkelblauem Kunstleder.
;0) - Hachz.

Nu aber:
Hier geht es zum rumsen....
hier zu TT-Taschen und Täschchen
und hier zu Emmas Sew Along.

Viele Grüße von der Numi

(PS - wooow Ihr habt Euch ja heimlich vermehrt - schon
sooooo viele Followers - oooohhhhh  und Klicks auch -
uff schon 6-stellig - neeee, ne ?)



Kommentare:

  1. Wie schön! Die Tasche ist wundervoll! Auf die Wechselklappen bin ich schon sehr gespannt, wobei mir diese unglaublich gut gefällt! Innen hast du ja auch herrliche Stoff verarbeitet! Ich mag deine neue Tasche sehr!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Meine Klappentasche habe ich auch aus Kunstleder gemacht (habe sie aber noch nicht gepostet). Aber im Gegensatz zu meiner gefällt mir deine sehr gut. Der Stoff der Taschenklappe ist ja der Hammer! Genau meines.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Tasche, die du eigentlich gar nicht brauchst! (Kann ich mir ja gar nicht vorstellen). :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!!!
    Einfach nur traumhaft!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist klar, dass Du die Tasche magst !!!
    Die ist ja auch ein Traum in Blau !!!
    ... und so klasse genäht ...
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Deine Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....wie jetzt??? Du brauchst keine neuen Taschen mehr......für mich bist du eine absolute Taschen-Queen!
    Deine Gesamtkollektion müsstest du mal posten!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für eine schicke Tasche. Und die Verarbeitung der Klappen finde ich super gut gelungen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön du rumst ja auch eine E.T. (eigene Tasche) ;-).
    Super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi,
    deine Tasche ist wirklich toll geworden .... und die mit idee mit der Wechselklappe finde ich genial ! ich hoffe ich schaffe meine auch noch die Woche
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Taschen kann frau nie genug haben und schon gar nicht von so hübschen! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi, die Tasche ist eine Wucht, richtig toll und die Farben so harmonisch, die ist dir gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche hast du ganz dringend noch gebraucht! Sie ist nämlich toll ... und jetzt kannst du Klappen nähen ohne Ende!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Wer braucht schon Taschen? Man gönnt sie sich :O))
    Ein tolles Exemplar hast Du Dir geRUMSt!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft!!! meine liegt hier noch in gedruckter form, ich hinke etwas nach

    AntwortenLöschen
  14. Wow,liebe Numi.....deine Tasche ist der Oberknaller....ich weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll...Augenaufreiss.
    Ich liebe die Tasche,schmelz.

    Hoffe die Viren haben sich verabschiedet und schick dir die Sonne
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wahnsinnig toller Klappenstoff ! Und eine tolle Idee mit dem Reißverschluss ... hast du schon Wechselklappen genäht ? ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schon beim Ausschnitt ahnte ich schon, dass mir deine Tasche sehr gut gefallen würde, aber sie ist noch schöner
    Du hast richtig schöne Stoffe verarbeitet und die auswechselbare Klappe finde ich auch gut.
    Blau/gelb wie die Bilder von deinem letzten Post, so nah am Meer wohnen, das ist genial
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Wir mache es wie dhine Taschen: wir vermehren uns durch Zellteilung, jawoll!
    Und falls sich eine deiner Taschen verdoppeln sollte, ich würde sie abnehmen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Ein Taschentraum ♥♥♥ Wunderschön :o) Gut, dass Du noch eine gebrauchen konntest, sonst könnt ich hier nicht eine solch tolle Tasche bewundern ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja toll! Der Stoff der Klappe gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Nur eine Wechselklappentasche wäre doch viel zu langweilig, Frau braucht schließlich Abwechslung! Super klasse ist sie geworden! Auf die Wechselklappen bin ich schon gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr schön geworden! Tolle Idee mit der Wechselklappe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Numi,
    eine Tolle Tasche hast du wieder mal gezaubert,
    den Blaugeixten Stoff hab ich auch hier.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tasche ist sehr schick geworden - eine tolle Stoffkombi!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  24. Nein, niemand von uns braucht 12 Taschen.... deine würde ich aber auch behalten!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die is ja mega genial! gibts da irgendwo das schnittmuster (vielleicht bin ich einfach blind^^)? ich möchte genau so eine haben :D

    Alles Liebe,
    Renate

    AntwortenLöschen