Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS (19 - 14) !!!

Heute nur eine Kleinigkeit von mir, aber eine,
die unbedingt sein mußte !

Zur Zeit lese ich ja wieder vermehrt Papierbücher -
also keine Ebooks - und diese Zettelchen, die ich mir
als Lesezeichen da rein lege sind andauernd weg.
(Wahrscheinlich aus in-Luft-auflösendem Papier oder so).

ABER JETZT
hab ich mir ein Lesezeichen genäht MIT Handschlaufe !!!


Während ich lese, hängt das Teilchen nu an meinem Handgelenk.
Ha - Schluß mit der Sucherei - sowohl nach dem Lesezeichen
als auch nach der richtigen Stelle im Buch - SO !!!


Hier geht es nu zur tollen Rumserei !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Grins,das ist ja witzig und eine gute Idee!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich auch... immer auf der Suche nach dem Lesezeichen ;-) Am schlimmsten ist es abends im Bett... wenn die Papierzettel-Provisorium-Lesezeichen dann irgendwo unter der Bettdecke verschwunden sind ;-)

    Dein Lesezeichen ist toll! Und die Idee mit der Handschlaufe einfach genial!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Numi und dann suchst du die markierte Stelle im Buch und merkst, dass du das Lesezeichen im Weggehen wieder rausgezogen hast, weil es noch am Handgelenk hängt - aber gut, wenigstens suchen musst du es nicht mehr... *lach*

    Nein, war nur Spaß - du wirst es natürlich vor dem Weggehen abnehmen und ins Buch legen - ich weiß, ich weiß!

    In-Luft-auflösbares-Papier? Das würde so einiges erklären - ich habe gestern eine Rechnung gesucht ... unauffindbar!
    Jetzt weiß ich warum!! Gleiches Material! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (die immer noch selbst nur Kauf-Lesezeichen hat, obwohl sie schon andere genäht hat! Ehrlich!!) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tschuldigung.... ich lache mich hier gerade schlapp aber Sabine hat mal wieder alles gesagt ;0)
      Ich zitiere:

      "...dann suchst du die markierte Stelle im Buch und merkst, dass du das Lesezeichen im Weggehen wieder rausgezogen hast, weil es noch am Handgelenk hängt - aber gut, wenigstens suchen musst du es nicht mehr... *lach*..."

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. jetzt lache ich, aber wenn es mir das erste mal wirklich passiert, werde ich mich kaum noch halten können - grööööhl - mach dann auch ein foto von meinem dummen gesicht mit dem lesezeichen am handgelenk !!!
      schmeiss-mich-weg
      ;0D

      Löschen
    3. Ich bitte darum! *breitgrins*

      Löschen
  4. Sieht gut aus und ist praktisch!! Sind das nicht die besten DIY-Ideen?
    Klasse, Numi!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, gute Idee! Sieht supi aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, ich habe ähnliche, gekaufte aus Pappe, aber wenn die verschlissen sind, komme ich auf deine Idee zurück.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du hast ja prima Ideen !!!
    Das findet Deine Katze doch sicher auch, oder ?
    Ich sehe Dich schon vor mir:
    Du hältst mit der einen Hand ein Buch, während Deine Katze an Deiner anderen Hand mit dem Lesezeichen spielt ...
    Multitasking by Numi .
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,so viel Kopfkino :O))
    Eigentlich wollte ich die Idee mit der Handgelenkschlaufe heftig loben,weil meine Lesezeichen auch immer weg sind...Selbst im Bett! Und nicht nur die aus Papier ;O) (Oder gibt es noch anderes Auflösematerial?).
    Aber ich befürchte,dass das Lesezeichen öfters an mir hinge,als im Buch...Trotzdem merke ich mir die Idee,denn sie ist praktisch!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe etwa 500 Bücher im Schrank stehen und nur ein einziges e-book :-) ... Bücher müssen einfach sein!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse Idee, schon abgespeichert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach bist duuuuuuuuu goldisch !!! Liebe Numi was für eine Idee,so ein wunderschönes Lesezeichen und ich hab auch gerade einen "Film" vor mir,lach.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. *gacker*
    Ich stell mir das grad bildlich vor!
    Seehr cool!
    ABER das Problem mir verlorenen Lesezeichen kenn ich zuu gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial und ich glaube, ich wäre ein Kandidat für Sabines Szenario, und während des Lesens das von Jeanette!
    Auf jeden Fall ist das Lesezeichen super schön! Der Spruch ist große klasse für den zweck!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist und bleibst ne süße Maus, tolle Idee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klein, dick und gefrässig ? .... stümmt ;0)

      Löschen
  15. Ich lese nicht so oft..... Weil ich kein schönes Lesezeichen habe.... Jetzt habe ich den wahren Grubd entdeckt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Lesezeichen!
    Ich hab auf EbookReader umgesattelt -
    schaaaade da brauch ich so ein tolles Teil nimmer.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss gerade richtig lachen.
    Gibt es da nicht auch Leute, die ihre Brille suchen.
    Wo sie diese doch gut geschützt auf den Kopf haben *gggggggggggggggg*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  18. Ja ist witzig.Ich such bei meinem Sohn auch immer die Lesezeichen. Die Idee muss ich mir merken:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen