Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS (18 - 14) !!!

So Mädels - heute morgen ist mir erst einmal nach
Gruppenkuscheln - Ihr seid die Besten und es tut soooo
gut Euch gefunden zu haben - kuuuuuuuuuuuuuschel ;0)

Nu aber:
Diese Woche war ich ja nicht so aktiv an meiner Nähma, 
aber dafür an meinem Progrämmsche. Ürgendwie war
mir auch mal nach einer Meerjungfrau. Also hab ich
mir eine gebastelt.

Gestickt wurde auf einem Seesackstoff - und ja,
 den könnte man theoooreeetisch auch bügeln *hüstel*.


Wie man sieht, hab ich mich durch die Musterpalette
geklickt - da hat man ganz schön viel Auswahl - hachz.


Hier geht es nu ab zu den fleißigen Rumserinnen.
Wünsche euch einen schönen Feiertag!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Deine Meerjungfrau finde ich toll. Bin ja auch grad dabei einiges zu digitalisieren und finde die verschiedenen Muster super toll, da kann man stundenlang spielen. Geht dir das auch so?
    Liebe Numi für deine Krankheit wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du so schnell wie möglich die richtige Medikamenteneinstellung findest
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    Deine schlanke Meerjungfrau gefällt mir - mal was anderes wie die kleinen "Pummelchen" (Meerjungfrauen für Kinder).
    Magst Du auch nicht so gerne bügeln? Ich muss mich manchmal dazu zwingen die Nähte auszubügeln, bzw. den Stoff vor Verarbeitung zu bügeln.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, die ist dir gelungen . Einen schönen Maifeiertag. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    eine tolle Meerjungfrau hast du gezaubert
    und mich stört die kleine Falte nicht.
    Einen schönen 1. Maifeiertag und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Echt talentiert, (-:
    Ich bräuchte auch mal wieder viel mehr Zeit für mein Stickprogramm, ich spiele immer nur dann mit rum, wenn ich ein Projekt im Kopf habe und merke dann jedes Mal, dass ich fast alles vergessen habe und neu ausprobieren muss.
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Bügeln...Kannst Du schon aus meinem PC schauen? Hinter mir steht das Bügelbrett und ich zwinge mich gerade, zwischen Emails checken und Blogs besuchen,immer wieder ein Teilchen zu bügeln...
    Deine Meerjungfrau ist gelungen!
    Und ich wünsch Dir auch schnell eine gute und zuverlässige Medikamenteneinstellung!!!!
    Ich drück Dich :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein ganz zauberhaftes wesen

    AntwortenLöschen
  8. ... und jetzt noch große Augen ... Hihi ...
    Das sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus .....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Oh Numi....ist deine Meerjungfrau zauberhaft...hach...ich lieb sie.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  10. Deine Meerjungfrau ist wirklich wunderschön geworden und ich freue mich schon auf Meer.....ach neee MEHR aus Deiner Stickiwerkstatt..........Ganz liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen