Montag, 19. Mai 2014

Meine kleine Meise und ich...

waren wieder im i-net unterwegs und wie Ihr ja bestimmt 
schon gemerkt habt: gemeinsam sind wir unausstehlich. 

Bei dem neuen Milli Zwergenschön-Sonderdruck kam es leider zu einem
 teilweisen Fehldruck - und mich stört das überhaupt und gar nicht ... seufz
Ich mag Milli und Ihre Kumpels einfach !


Also hab ich mir ein bisserl von dem Stöfflein gegönnt und
direkt noch ein paar Postkärtchen, die man doch vielleicht
schööön dekorieren kann - muss nur noch mit Göga sprechen ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. "Unausstehlich" würde ich durch "absolut liebenswert" ersetzen, und dann bin ich einverstanden....
    Deine Meise hat einen guten Geschmack!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. na ja solange du uns nicht irgendwann deine Beitrag in meisisch präsentierst ..... *gggggggggggg*
    Vielleicht ist ja für die Postkarten im Nähzimmer noch ein Wändlein frei
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Stöffchen hätte ich auch sehr gerne was gehabt, hoffe daß auch noch Baumwolle kommt! :-)
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann zeig´mal !!!
    Bin gespannt !!!
    Drück´Dich, Du Liebe!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    wenn ich Stoffe brauche, kann ich auch nirgends vorbei gehen.*grins*
    Eine sehr schöne Meise hast du da.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja keine "Stoffkennerin", aber der wäre absolut was für mich
    Deine Karten werden bestimmt wunderschön
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen