Montag, 5. Mai 2014

Meine herzallerliebsten ....

Lieben - gestern ist die Versteigerung meiner Wildspitze
zu Ende gegangen - bzw. jetzt Eurer wilden Spitzen.

A geht an Frau Waldmeisterin für 55 Euro
B an Nicole für 35 Euro
und C an meine Nähstube für 40 Euro

Das sind Summa summarum 130 Euro für Natalies nächste
Therapie zusammen mit all unseren besten Wünschen.
Die erste Behandlung hat sie wohl gut überstanden.
(Ihr drei - meldet Euch doch bei mir, damit wir das ruckizucki
vor der Zweiten erledigen können)

Nu noch was anderes - vom Thema her, was viiiel leichteres!

Vor einigen Jahren .... rofl.... nee, das kauft mir so keiner ab....
früher in einem anderen Zeitalter (ca. Kreidezeit) - als ich noch
die Schulbank bekritzelte drückte ....


hab ich mal einen Elefanten gemalt.


Warum ich das Bild aufgehoben hab? Ich hab nicht die geringste
Ahnung. Wahrscheinlich war es ein hellseherisches Aufblitzen,
weil ich geahnt habe, das üüüürgendwann der Elefant, der neue
Fuchs werden würde, der die neue Eule war !
(Ja nee - is klar nee?)

Hab da ein Stickbildchen draus gebastelt....


und der darf nu rüber zu Contadinas Elefantenparade !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du bist erst in der Kreidezeit zur Schule gegangen?? Was bist du für ein junger Hüpfer, tsssss!
    Aber: das neue Eulenfuchselefäntchen ist super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch manchmal gut wenn wir nicht alles weggeben, es wäre schade um deinen tollen Elefanten gewesen, den ich richtig toll finde.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, der ist ja klasse, man darf nie *altes* gemaltes wegschmeissen, nun hast du den toll umgesetzt. Klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst jetzt also schon deine eigenen Zeichnungen sticken??

    Numi, ich bin so beeindruckt, dass mir die Worte fehlen - Wahnsinns-Umsetzung!

    Dieser Elefant darf auf gar keinen Fall in meinem Gehege fehlen, vielen Dank.! ♥

    Ich bin total hin und weg, wie du das gemacht hast. Faszinierend, um es mit Mr. Spock zu sagen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uff ich hab die Wildspitz rübergerettet ....... ha bin ich glücklich.
    Figürlich könnte ich ja auch sagen Elefantenglücklich *hihi*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefanz hat mit dem Fuchs??
    ÄÄh nee der Elefant ist der neue Fuchs???
    Hmmm
    Noch garnicht bemerkt :-D
    Aber dein Fuchs ääh Elefant ist klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp ;0)
    Da wird sich die frisch gebackenen elefamtenmama sicher riesig freuen.
    Der sieht richtig süß aus.
    Meschenskinder könntest du schon früh gut Zeichen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss jetzt mal loswerden, wie großartig ich deine Stickbildchen finde!!! Bei mir hat Embird jetzt fast ein Jahr auf dem Rechner geschlummert und erst in den letzten Tagen konnte ich mich überwinden, mal mehr zu machen, als Stickschritte zu tauschen^^ Umso beeindruckter bin ich jetzt von deinen Bildern, super süß dein Elefant und ich freue mich auf mehr :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja klasse! Liebe Numi, du bist ja schon ein Profi am Digitalisierungsprogramm! Der süße Dickhäuter ist wundervoll!
    Und toll, daß so viel für Natalie zusammengekommen ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke du Liebe..es war wirklich so schön,schnief.

    Glückwunsch zu deiner Versteigerung....bin ja leider überboten worden,nochmal schnief.
    Und dein Fäntchen ist ja so goldig,schön das du ihn gefunden hast und jetzt deinen eigenen Sticki hast,freu.
    Meine Tochter hat mir gestern auch einen gemalt,mal sehen was ich damit "anstelle",hihihihihi.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    ich bin sowas von beeindruckt,
    auch wenn die Elefanten nicht unbedingt die neuen Füchse,
    oder vielleicht doch die Eulen sein werden.
    Ich bin sehr froh, dass du das Bild aufgehoben hattest.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Cool, was du alles kannst ... bin jedesmal ganz weg :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Hi süß !!!
    Der erinnert mich an den Chef der Elefantenparade vom Dschungelbuch.?.

    Kreidezeitalter ??? - Kreisch !!! - Was bin ich denn dann ? - direkt vom Urknall ???
    ( bin ja älter als Du ... )
    Ganz dicke liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen