Freitag, 9. Mai 2014

Hihi - ich durfte...

grade schon mal ein ganz bisserl luschern - nur
um zu sehen, das alles da ist, was mein kleine Meise
und ich uns ausgesucht haben *hihi* - 
wollt Ihr auch mal ?


 Nu ist es aber schon wieder weg - muss noch ein
paar Tage warten ... seufz ... aber ich hab ja Geduld....
ooooooommmmmmmm.

Nu krabbel ich wieder auf die Couch, hab mich erkältet und
niese seit gestern nur so vor mich hin, ABER dafür gönne ich
mir Mr. Darcy - die Langfassung - hachz. Drei Teile hab
 ich gestern geschaut und drei sind für heute noch übrig!
Krank sein muss sich ja auch ein bißchen lohnen, nech?!

Viele Grüße von der Hatschi-Numi
 

Kommentare:

  1. Oh, Du hast ´ne Meise, liebe Numi ? - Lach.
    Dann wünsche ich Dir ganz schnell Gute Besserung, dass Du das Projekt " bald anfangen kannst!
    Ein dennoch angenehmes Wochenende wünschen Wir Euch
    Deine Jeanette und Dein kleiner Fan.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung du Arme und "Stolz und Vorurteil" íst ein super Medizin ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, spannend!

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist spannend!

    Ich hab mich auch gerade hin gelegt... hab seit Dienstag ein entzündetes Ohr :-( aua...

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ja, für Mr. Darcy könnte sich das Krank sein wirklich lohnen^^ Trotzdem drück ich die Daumen, dass die Nase schnell wieder frei wird und du uns zeigen kannst was für Stöffchen du da versteckst :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinem Vogelkäfig gute Besserung!
    Und nicht heulen beim gucken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Häh??
    Was soll das denn sein?
    *grummel*
    Ich bin ja auch sooo gut im Warten *ironie*
    :-/
    Susanne
    Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wichtelst du auch oder was hat deine Meise sonst noch mit dir vor?? *grübel*

    Ich seh' gar nix *drängel* - menno, ganz vorne sieht man auch nicht wirklich besser! Doof!

    Gut, dann warte ich eben auch! *hmpf*

    Wünsche dir aber ganz, ganz schnell gute Besserung, damit es hier mal voran geht *totalegoistischbin* ;-)

    Kurier' dich aus, du Schniefmeise!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch Dir gute Besserung und freu Dich einfach auf nächste Woche wenn bei dir Postbote läutet
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    erstmal gute Besserung
    und dann machst du uns ganz schön neugierig, bin mal gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    nähoma

    AntwortenLöschen