Freitag, 30. Mai 2014

Freutag !!!

Wißt Ihr, was ich absolut toll finde ?
Wenn sich ein Tag plötzlich und unerwartet zu einem Freutag
entwickelt. Mal so als Beispiel:

Wir waren grade in einem Möbelladen hier in der Nähe.
Hatte davon noch einen Gutschein und wollte nur mal
so gucken.... (ihr wißt nech?!), auch noch mal so bei
Gardinen und so (mir fehlt hier noch eine....)

 Da haben die doch heute nach sooooo langer Zeit
mal wieder diese 9-Euro-'Reste'-Tüten - aaaarrrggghhhh.

Hab mir sofort und auf der Stelle vier Stück
unter den Nagel gerissen - HAAAHAAAAR !


(Die Gardinen für die nächste Wohnung sind da auch schon bei *lach*)

Den vorne links finde ich absolut schön. Ein toller Grauton mit
silber bestickt - sieht richtig schick aus.


Das Reststückchen liegt 1,50 breit und es sind knapp über 6 m.
Da müsste ich doch vielleicht ´ne Tasche oder sowas raus bekommen :0)

Hachz - ich freu mich !!!

Ach und was ich noch DAZU sagen/schreiben wollte:

So geht das auch !!!

Aber mit Banane ist noch leckerer !

Hier geht´s zum Freutag ....

Wünsche Euch ein schööööönes Wochenende -
viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Da warst ja richtig erfolgreich - sehr schön! Ein richtiger "Freutag" - wünsch Dir auch ein schönes Wochenende liebe Numi *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Numi, eeeeendlich hast Du wieder etwas Stoff!! Wurde aber auch Zeit ;-)
    Mmmmmmh... lecker sieht das bei Dir aus! Und guuuuut, daß Du das Rezept auch schon gepostet hast. Muss ich wohl mal testen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz..Restetüten eiinfach genial und Erdbeerquark geht ja nur saisaonweise, Bananen geht das ganze Jahr ((-:

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, 9 Euro - Restetüten????? Wer kann da schon nein sagen??? Hihi.......und die Erdbeerfotos...hachz.....zu schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn du schön knapp zuschneidest, sollte das mit etwas Feingefühl eine Tasche - vielleicht auch nur ein Täschchen- geben..... ;)
    Erdbeeren gehen immer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vorhangtüten sind ja ein toller Fang! :)
    So ein köstliches Quarktellerchen hätte ich jetzt gerne!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tüten hast Du da ergattert und die Reste sind ja unglaublich riesig :o) Wahnsinn....

    Lecker Erdbeeren, gab es bei mir heute Mittag, auch mit Joghurt und noch ein paar Heidelbeeren waren dabei *hmmm*

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, vielleicht eine ganz kleine Tasche...
    Lach!
    Manchmal muss man auch Glück haben!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    ich denke auch, dass da so ein kleines Täschchen rausgucken würde, der Stoff ist auf jeden Fall Klasse.
    Erdbeeren hab ich heute auch schon gegessen, aber pur, wenn sie soooo süß sind mag ich sie,
    ansonsten auch nur versteckt und mit viiiiel Zucker.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. UUUIIIII!
    Das ist ja ein klasse Preis!!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nur schon die Erbeeren gesehen und noch nicht zu Ende gelesen,
    da dachte ich mir schon was kommt. :D
    Die schmeißt sie sicher in den JAMES!!!
    Ach Du meine Güte liebe Numi,
    ich danke dir für das schließen dieser Lücke und hoffe es hat geschmeckt ;ö*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die haben bei Euch Restetüten mit 6 Meter Stoff drin.
    Ich flipp aus, den grauen hätte ich auch genommen ... der würde super bei uns ins Ankleiderzimmer passen.
    Boar und 6 Meter ........... tztzt ich wohne falsch.
    Oder bin ich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee - die stoffe auf dem foto kommen aus insgesamt vier restetüten für je 9 euro. das heißt der graue stoff mit über 6 metern war nur ein teil eines paketes. weiß nicht, wieviele meter da ümmer so insgesamt drin sind, aber schon eeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiniges !!! halten alles gardinen- und store'reste' :0)
      lg von der numi

      Löschen