Freitag, 16. Mai 2014

Freutag !!!

Heute bin ich ja so etwas von beim-Freutag-dabei !

Ich freu mich zum einen mit absolut ungläubigem Staunen 
über die Zahlen -160 Follower und über 100.000 Klicks
und das auf meinem kleinen Blog - ohne Shop, ohne
Freebooks, ohne allet - nur mit dem, was ich so mache
und erlebe - uff - absolut doppel uff !!!

Und dann kam gestern meine Schatzkiste an, die ich
über Elfen-helfen von der Elfe Gerti ersteigert hatte.
Ich bin hin und weg !


Meine erste absolut geheime Schatz-Truhe !


Ich bin zwar keine richtige Prinzessin ...


aber dafür steht auf meinem Wunsch, mein Name auf der Truhe -
soll ja nicht zu Verwechslungen kommen nech !


 Innen ist sie auch so toll - hachz .


 Einen Schatz hat die liebe Gerti mir direkt mit eingepackt:
einen richtigen Seebären, einen Schutzengel und ein paar Dukaten !!!


 Ich kann mir kaum vorstellen, das Blackbeard oder Captain 
Jack Sparrow da mithalten können - päh - so eine
Schatzkiste hat keiner !!!

Viele Grüße von der Strahlenumi,
die nu einen geheimen Geheimplatz suchen geht,
der für aaaalle sichtbar ist !

Hier geht es ab zu Freutag.

Kommentare:

  1. Guatuliere zu deiner Leserschaft!! Und es braucht ja nix, wenn man du ist :) reicht aus, um Menschen glücklich zu machen......
    Und neee, ich habe keine Schatzkiste *schmoll*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schatzkiste in bunt... mehr geht für uns Mädelpiratinnen ja gar nicht! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Und liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus! Was für eine liebevolle Arbeit! Ich wünsch dir ganz viel Spaß an deiner Piratentruhe!
    Und Glückwunsch zu deinen tollen Zahlen! Mach einfach weiter so! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. liebe Numi,
    auch ich habe heute Freutag (und was für einen)
    1.weil ich mich freue, dass sie Dir gefällt
    2. weil ich damit eine Freude machen durfte
    3.weil wir beide damit ein ganz kleines bisschen Natalie helfen durften
    4.weil Du so schöne Fotos von der Truhe gemacht hast und sie allen zeigst
    außerdem Glückwunsch zu den 100.000, ich finde Deinen Blog super
    ganz liebe Grüße und Danke schön
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Numi, du bist total verrückt!!! ehrlich, ich weiss gar nicht woher du immer deine ganzen ideen für alle möglichen projekte hernimmst :0) die truhe ist genial! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Numi,
    eine tolle Schatzkiste hast du da ergattert.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, denn bei mir kommt ja bald auch ein Schatz an *freufreu*.
    Bin noch etwas geplättet von unserem doch recht anstrengenden Urlaub, deshalb schreibe ich nicht unter jedem Post.
    Nur soviel du warst mal wieder super fleißig und du hast mal wieder geniale Sachen gezaubert.
    Liebste und sonnige Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  7. Die Numi ist ja auch ohne Schnickschnack ganz toll! :-)

    Weil du einen Blog führst, der so wunderbar authentisch ist.
    Ohne Schnickschnack und Gedöns, einfach "du" und werd das mag, der stalkt dich eben und nicht nur ich gehörte offensichtlich zu deinen Fans. :-)
    Das gehört so, Punkt!!

    Das Schatzkästlein ist wirklich ein Traum und tatsächlich auch innen wunderschön mit diesen herrrlichen Regenbogenfarben und dem Schatz!
    Gerti macht wirlich ganz wundervolle Sachen! :-)
    Und wenn man damit auch noch was Gutes tun kann... umso besser- Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ich nehme mal an, dass sie einen Platz gefunden hat?
    P.P.S. die Klappentasche ist - mal wieder - ein echter Traum, ich komme unter der Woche allerdings immer nur zum Gucken ... Allerdings habe ich da wirklich ganz genau hingeguckt- sooo schön! :-)

    AntwortenLöschen