Freitag, 2. Mai 2014

Freutag !!!

Heute bin ich auch wieder dabei - freu !

Zum einen hab ich gestern drei Wildspitze zur Versteigerung
für Natalies Behandlung angeboten und freu mich so was
von, das nicht nur überhaupt Gebote von Euch auf allen
dreien gemacht wurden - neee es sind bis jetzt schon über 100 Euro
insgesamt zusammen gekommen - uff - freu mich total darüber
und drücke sämtliche Finger und Zehen, das wir Natalie
damit helfen können !!!

Zum anderen noch ein kleiner Freugrund (natürlich nicht im 
Vergleich zum ersten) für mich.

Ich hatte ja vor kurzem ein Gute-Laune-Täschchen für mein Navi
genäht und die Tage höre ich ein winselndes Geräusch daraus.
Mein Navi fühlte sich nicht wohl.... *schluck*.


Also hab ich das kleine Teilchen aus dem groooßen Täschchen raus
geholt und mich auf die Suche nach einem passenderen Zuhause gemacht.

Ich sag nur Taschenspieler 2 CD - der Miniorganizer !



Für mich ganz toll, falls ich mal in Borneo oder Sahalin ein paar
Pommes holen möchte, weiß ich nun, wo das liegt und
für das kleine Navi perfekt - nu schnurrt es wieder ganz behaglich !!!


Was ich Euch verheimliche???
Naja.... wie oft ich den Auftrenner für dieses Teil gebraucht hab,
das erzähl ich Euch nicht. Also ein müdes, leicht benommenes Gehirn
sollte nicht mit neuen Schnitten belastet werden *kicher.

Hier geht es zum Freutag.
und hier zum TT - Taschen und Täschchen
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Pommes auf Borneo ... - Gacker ....
    Für weitere exotische Ziele schnurrt ja nun Dein Navi wieder ganz zufrieden in seinem schönen Täschchen ....
    Also, wenn Du mal Lust auf Weißwurscht in Bayern haben solltest, gebe ich Dir gern die Koordinaten ......
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Deine Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deine Reise nach Borneo mit Navi und Auto bin ich schon gespannt - wird sicher ein sehr interessanter Reisebericht *lach*

    Dein neues Navitäschchen ist wirklich hübsch geworden und jetzt sieht man, dass sich Dein Navi da richtig wohl fühlt :-)

    Ohje - der Nahtauftrenner (ich habe dieses tolle Teil von Gütermann mit dem "Radierer" -> bin begeistert!) ist auch mein bester Freund und wenn ich dann nicht voll bei der Sache bin (träume, in Gedanken oder einfach dem Fernseher zuhöre), dann verbringen wir 2 (mein Nahttrenner und ich) eine nette Zeit zusammen ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Glaub nur nicht, dass Du und Dein Nahtrenner das einzigste "Traumpaar" sind - ich habe schon einen zerschlissen und brauchte einen neuen "treuen Begleiter".
    Habe mir extra eine neue Nähmaschine gekauft weil es einen Nahttrenner dazu gab..........
    Den Weltkartenstoff finde ich klasse, muss ich auch haben.
    Meine Liesel (Navi) hat ein Täschchen mit Viechern drauf und kennt sich ohne Weltkarte auch nicht mehr richtig aus. Ob das wohl am Alter des Navis liegt?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Aha, jetzt schiebst du schon dein armes, kleines Navi vor, um deine Täschchennähsucht zu vertuschen...... Nein sber auch ;) Süss! Und du kannst dich nicht verlaufen auf Borneo! Das ist echt wichtig, finde ich....
    Herzlichst
    yase
    Die wegen all der doofen Umtriebe nicht mitbietet, aber mitfiebert!

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Wenn du mal Pommes in Borneo holen fährst hätte ich gerne den Reisebericht. *gg*
    Deine Navi-Wohnung ist aber echt schön geworden und der Stoff so passend dafür! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. 1x Pommes mit Ketchup bitte :-)
    Aus Borneo natürlich!
    :-)
    Aber auch die Vorstellung von einem schnurrenden Navi!
    Hehe
    Seeehr schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Numi du hast für alles einen guten Grund und deshalb ist es auch so schön bei dir auf der Seite ((-:

    Schönes We und lG von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du den diesen megagenialen Stoff her? Das Tascherl ist entzückend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    genial das Täschken, in dem Großen hat sich das Navi bestimmt verirrt,
    da passt das Neue ja schon viiiiiel besser.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Freuuuu, was ist das denn für ein toller Stoff? Jedenfalls toll umgesetzt, gefällt mir supiiii
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Stoff, passt ja zum navitäschchen, vielleicht fährt es dich dorthin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Numi, Pommes in Borneo... schön, dass Du es Deinem Navi gemütlich gemacht hast!

    Deine Versteigerung ist der absolute Wahnsinn! Bei meinertut sich wohl nix mehr ;(

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numi, ist mir doch dein Miniorganizer heute aufgefallen, nee nee, dabei ist der Stoff so schööön und es paßt alles so toll zusammen, toll. :-))
    Ich habe noch nix genäht von der Taschenspieler CD, aber kommt noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Bringst du dir aus Borneo auch ein Äffchen mit? Das kleine Täschchen braucht sich hinter dem wundervollen großen Bruder nicht zu verstecken, es ist allerliebst! Der Stoff ist einfach für die Behausung deines Navies gemacht worden, das muß so sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen