Sonntag, 11. Mai 2014

Endlich !

So inbrünstig hab ich schon lange nicht mehr auf
meinen Burtzeltag gewartet *kicher* - aba nu is soweit!

Endlich durfte ich meine Stöfflis auspacken,
anfassen, bewundern und streicheln - guckt doch mal.

Die hier sind zwergenschön....
 

und die sind einfach nur schön !!! ;0)


 Uuuuuund dann hab ich von Embird noch zwei Module bekommen!
*hüpf hüpf + freu freu*

Eins davon hab ich heute morgen direkt ausprobiert -
das Font-Engine. Damit kann man aaaalle möglichen Schriftarten
knicken, biegen, falten etc. und sticken und nu ist meine 
Oooomsticki auch ganz fertig ;0)


Hach zu schade, das es draußen nur regnet und regnet.
Einfach kein Wetter um vor die Tür zu gehen. Da bleibt
man am besten Zuhaus und setzt sich an den PC !

*hihi*

An alle Mütter noch einen wunderschönen Muttertag und
viele Grüße von der virtuell-hüpfenden Numi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genieß´Deinen Tag trotz Regen !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch , alles Gute und bleib wie du bist.
    So ein kreativer Tag ist auch was feines. :-)))
    Sieht gut aus deine Yoga-Dame.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir allles Gute und geniesse deinen Tag, deine Oomm Dame gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz ♥lichen Glückwunsch liebe Numi!!!

    Tolle Stöffchen hast Du da bekommen! Das Font Engine für Embird hab ich auch und finde es echt toll!

    Ich wünsche Dir einen tollen Burzeltag und schick Dir ein bissel Sonne aus dem Saarland :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!! mach dir einen schönen tag und lass dich richtig doll verwöhnen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Lass dir nicht die Laune veregnen und machs wie deine Sticki: ommmmmm.
    Die Stoffe sind übrigens klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    So tolle Stöffchen die du da hast auspacken dürfen! Mach dir einen schönen Tag, auch wenn es regnet "
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, liebe Numi - noch so eine Nachher-Wenn's-Zu-Spät-Ist-Geburtstags-Outerin - meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 30. (höchstens!) Geburtstag.
    Wer so jugendlich frisch und gelenkig Yoga machen kann, der kann unmöglich älter sein. :-)

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbar tollen Tag und fürchterlich viel Regen, damit du bloß nicht vor die Tür musst, sondern dich am PC austoben kannst. ;-)

    Und was für schöne Stöffchen du da bekommen hast - herrlich!

    Ich hoffe deine Erkältung ist besser und frage mich schon jetzt wie viele Wildspitze dabei wohl rauskommen werden... *duckundweg*

    Tschüssi *winkunddrück*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8760 Stunden Liebe,
    524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude.

    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Auch an dieser Stelle noch mal alles alles Liebe, Gute & Schöne! Na, bei den Stoffen kann das ja nur ein toller Tag werden! Hach allerliebst! VLg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Die Stoffe sind wunderschön und bei dem Regen kannst du dich ja intensiv mit deinen neuen Modulen beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh,da gratulier ich Dir auch noch ganz schnell!!!
    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen :O) Und ich wünsche Dir auch eine Extraportion Gesundheit!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Hattu Burzeltag?
    Gratuliere und wünsche alles Gute und was man sonst noch so braucht (z.B.Stoffe ☺)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe zu Deinem Geburtstag,
    Du bist hoffentlich wieder gesund und kannst richtig feiern
    viel Freude mit Deinen Geschenken
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Happy Bithday to youuuu! Happy Birthday to youuuuu! Happy Birthday, liebe Numi, happy Birthday to you....!!
    Herzlichst
    yase
    Ps: hach wie dumm, dass es sooo schlechtes Wetter ist, musst du dich mit dem PC-Kram abgeben..... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und mir gefallen ja auch die SToffe auf dem 2.Bild total!
    Super!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Susanne,
    di auch leider nur drinne is :-/

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schöööööööööööööön..aaaaaaaaaaaaaaalerliebste Numi...ales erdenklich Gute zum Burzeltag,sing,träller,fest drück!!!

    Was für wunderschöne Stöffchen du da bekommen hast,schmelz...bin gespannt ob du sie nur streichels oder auch vernähst,grins.
    Und der Sticki ist ja schon wieder so genial...oooohm !!!


    einen wunderschönen Geburstag und auch Muttertag.

    Schick dir auch noch Sonne,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Nuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee....zum Geburtstag viel Glück!
    Mit leichter Verspätung aber aus vollem Herzen:"Alles Liebe zum Geburtstag!" ...fester Knuddler obendrauf...
    Die Stickerei ist ja klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. ach, ganz vergessen... die Stoffe..EIN TRAUM!!!!!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. auch von mir noch die allerherzlichsten glückwünsche nachträglich zum geburtstag!!!!!! deine tollen geschenke hast du dir verdient. :-)
    übrigens, wir kommen astrologisch aus dem selben stall, ich hatte am 05.05. sind schon tolle leute, die stiere, gell? *gröhl*
    umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, alles liebe zum Burzzeltag, liebe Numi :o)
    Wir Maikinder, gell, wir verstehn uns ♥

    So süße Geschenke, da hüpfe ich gleich vor Freude mit.
    Denn den Fröschlistoff will ich auch ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Numi, dann wünsche ich dir auch noch alles Liebe nachträglich! So schöne Stöffchen für viele schöne, neue Projekte! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Numi,
    bin noch immer einen guten Tag im Rückstand,
    aber ich grauliere dir nachträglich recht herzlich, sooooo schöne,
    wunderbare Stöffchen hast du da zum Streicheln bekommen.
    Ganz liebe Grüße von einer, auch Stierchenmama.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. Oh, alles Liebe und Gute!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie cool! Und Stoffschätzesind ja immer toll! Gratuliert hatte ich ja schon bei Fb, alles Liebe und Gute aber hier auch nochmal für dich!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday und alles Liebe und ganz viel Freude mit all Deinen schönen Sachen...

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Oh Geburtstag

    Von mir auch noch alles LIebe und Gute und überhaupt (-:

    LG Gaby

    AntwortenLöschen