Donnerstag, 1. Mai 2014

Elfen helfen - ganz wacker !!!

Heute morgen hab ich mir ein Herz gefasst und mir 'die Sache' 
mit Natalie angeschaut, die seit kurzem durch die Blogs zieht.

Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, nur so viel: 
Krebs, austherapiert, eventuell noch ein Heilungschance über eine Behandlung
deren Kosten die Krankenkasse nicht übernehmen kann.

Fühl mich jetzt mal direkt jammerlappig wegen meines Post von gestern und 
würde gern helfen - der Hoffnung wegen !

Ihr wißt ja, das ich ein paar Wildspitze mein Eigen nenne *hüstel* und nu 
hab ich drei Stück rausgesucht, die ich gerne versteigern möchte - 
Elfen helfen halt - auch die voluminöseren Elfen :0)

Wildspitz A



Wildspitz B



Wildspitz C



 Hier noch mal alle drei auf einen Blick.


 So langes Hemd kurz gebügelt:

Die Wildspitze sind alle selbst-genäht, Garantie oder so was gibt es nicht,
aber sie sind alle mit viel Liebe gemacht !

Wer nun also bis zum 04.05.2014, 23.59 Uhr das höchste Gebot für A, B oder C abgibt,
oder äh auch für jedwede Kombination, bekommt die jeweilige Wildspitz.
Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Der Erlös geht zu 100% auf Nathalies Spendenkonto.
(Da könnt Ihr natürlich auch so Spenden :0)

Ach und denkt bitte dran, wenn Ihr keine Email-Adresse hinterlegt
habt, dann gebt bitte in Eurem Kommentar eine an
(von wegen Anonym und so....).

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Numi - ich liebe dich! ♥

    Du trennst dich von drei Wildspitzen?! Wow!

    Ich will eine haben und starte gleich mal mit 20 Euro auf Nummer 3 - ich würde lieber eine steigern, als nochmal falten müssen... *hüstel*

    Eine schöne als die andere!

    Ich freue mich übrigens auch, dass ich jetzt wenigstens einmal in meinem Leben eine Elfe sein darf *kicher*...

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin , Du Liebe Elfe,
    Nein, Du brauchst Dich nicht jammerlappig fühlen.
    Das ist ja auch nicht ohne und wir wünschen Dir alle, dass die Medikation für Dich dann stimmt.
    Deine Wildspitze sind wunderschön, liebe Numi !!!
    Ich selber mag lieber kleinere ... ( da passt nicht so viel Geld und Karten rein zum Stoff ausgeben ,,, Hi ... )
    Aber da gibt es bestimmt einige, die lieber große wollen.
    Und Deine sind die Schönsten unter den Großen, jawoll.
    Ich drück´ Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ♥♥♥ ich steigere doch gleich mal mit, da ich diesem Schnitt seit gefühlten 100 Jahren hier habe und mich einfach nicht ans Falten wage ;o) Ist biete für Modell A 15€.

    Ich hoffe, dass noch gaaaanz viele mitsteiern und ich vielleicht nochmal überbieten muss :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Sabine, aber da muss ich leider auf 25 € erhöhen! Hab mich auch gleich in C verliebt ;)

    Liebste Numi,
    klasse, dass Du Dich gleich von 3 trennst!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich biete für Modell A 25 €.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wildspitz A hat es mir angetan, ich biete 28 Euro.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich würde 32,oo für c bieten

    AntwortenLöschen
  8. Na gut, dann mal Butter bei die Fische; 20€ für B!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott....so wunderschööööön....ich biete 30 Euronen für B...bin ganz aufgeregt...smile.


    Liebste Grüße du Elfe
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. 35 für C
    :-)
    Und nun? *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    wollte dich ja schon länger fragen, ob ich mal eine Wildspitz ergattern könne,
    ich hab im Moment großen Respekt davor und auch keine Steckschlösser in meinem Lager,
    also biete ich auf A 35.-€uronen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat frl kaos schon 40 euro drauf geboten
      lg von der numi

      Löschen
    2. Sorry,
      hab gedacht ich hab alle durchgeschaut,
      dann nehm ich 45.- und kaufe ein AAhh
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  12. Super Idee.
    Ich biete 40 Euronen für C

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. So, mein letztes gebot für A: 50 euro.
    Am wochenende habe ich festgestellt, dass ich nen neuen geldbeutel brauche :-)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt A ebenfalls sehr gut, daher biete ich 55 Euro.
    Lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Numi,
    jetzt hab ich total gepennt, hab mich schon soooo sicher gefühlt,
    ja, so kann es dann passieren.
    Aber das ist ein tolles Ergebnis für Natalie.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen