Dienstag, 27. Mai 2014

Das ist einfach...

soooooo lecker !!!! 

Wenn es so richtig warm ist, dann mag man ja
nicht in der Küche stehen und kochen und brutzeln.

Deshalb gibt es dann bei uns mittags einfach mal
einen leeeeeckeren Bananenquark !

500 g Magerquark
 

250 ml (eigentlich) 1,5 % Milch


 und dann nur noch 100 g Zucker fast ohne Kalorien ... prust.


Kurz gerührt - nein, nicht geschüttelt.


 Zwei Bananen in akkurat ungleichmäßige Scheiben schneiden,
in zwei GlasschüsselCHEN verteilen


und dann den Quark gerecht über die Bananen verteilen.


 Nach wenigen Minuten sieht das Ganze dann so aus und
yuuuuummy, war das wieder gut !!!


Geht bestimmt auch mit anderem Obst oder vielleicht mit
magerer Nougatschokolade, aber wir mögen es absolut mit Banane!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hihi der GUUUTER alte James!!
    Was lieb ich dieses Gerät!
    Deinen Quark muss ich unbedingt auch mal probieren....
    Ich mach ja auch gerne aus 1 Becher Sahne (gerne auch etwas Fettreduzierte von Ra.a), 1 Magerquark, B. Vanille und etwas Zucker solch eine Frucht-Quark-Köstlichkeit :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. MMMH Lecker .... muss ich meinen Thermi auch mal mixen lassen :-D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus aber ob ich akkurat ungleichmäßige Scheiben hinbekomme?
    Werde ich mal ausprobieren. Mit Obst, nicht mit Schokolade - die mag ich nur pur (nicht IM Quark).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Küchenfreund auch sehr! Ich mische auch schon mal gerne TK-Früchte,Joguhrt, Milch und Zucker zu
    Milchshakes!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....man könnte das Ganze bestimmt mit fettreduziertem Rahm garnieren ;)
    Oder mit zuckerfreien Schokostreuseln :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie leeeegga !!! also ich bin auch der totale Quarkfan....mit frischem Obst schmeckt das ein unschlagbar.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm....
    Wieso heißt dieser Küchenfreund "James"?
    Klärt mich bitte mal jemand auf???
    Oh Schreck, ich habe meinen dann all die Jahre falsch angesprochen *rot werd* ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ungleichen Scheiben würde ich ja noch hinbekommen,aber..
    ich habe gar nicht so ein Apparätchen
    :-(

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na TOLL !!!
    Jetzt habe ich HUNGERRRRRRRRRRRRRRR !!!!
    Vielen Dank auch .....
    ;-)
    Also, haben wir noch Quark und Bananen ....? ....
    bin mal beschäftigt ........
    Mjammige mampfende Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt lecker aus, nur hab ich keinen Thermomix,
    da muß halt die Küma herhalten
    und Bananen hab ich auch sehr gerne und Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen