Dienstag, 13. Mai 2014

Danke, danke, danke ...

für die lieben Glückwünsche und einen diiiicken Drücker
 an Euch alle - hab ganz rote Wangen bekommen 
und mich seeeeeeehr gefreut.

Am PC sass ich allerdings gar nicht an dem Tag.
Nö - Extrem-Couching, Wolldecke und ein vegetarischer
Filmtag waren angesagt - hachz - tat richtig gut nach
der Erkältung und dem ganzen Tabletten-Test.
(Die lass ich übrigens wieder weg - lieber Pest als Cholera.)

Nu noch einen kurzen Blick auf meinen
jetztigen Kampf mit dem Kunstleder.




Hatte ich schon mal erwähnt, wie gern ich meinen Auftrenner hab?
:0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Da isse ja - ich bin gespannt!
    Sieht schon ganz toll aus.

    Ich finde es sooo schön, dass du den Kampf mit dem inneren Schweinehund vollends aufgegeben hast und beim Sew Along mitnähst... *g*

    Und ... nur mal so ... am Rande ... wer liebt denn seinen Auftrenner eigentlich nicht?? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhh,
    noch ein Kunstlederwerk ;o)
    Da sind wir schon alle sehr gespannt ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na geh, da hab ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen! :(
    Deswegen zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich: happy Birthday und ein aufregendes, kreatives neues Lebensjahr! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Auftrennet ist mein Lieblingstier!!
    Und du, was sind vegetarische Filme???
    Und zeigst du das Täschchen, was du da fabrizierst, gell!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vegetarisches fernsehen ? Das ist steif, wie Brokkoli, vor dem Fernseher sitzen !
      ;0)

      Löschen
  5. Ahhhh, eine Kooperation mit dem Nahttrenner! :-)))) Hihi.....unser bester Freund! Bin gespannt, wie es mal aussehen wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, das sieht ja schon klasse aus! Du machst mich sehr neugierig! Der Nahttrenner, ein winziger, treuer Freund! Gehasst, gefürchtet, aber unverzichtbar, ich kenne das!

    Ganz herzliche Grüße und alles Gute, pass auf dich auf
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Gucker auf das Kunstleder sieht schon mal vielversprechend aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz toll, liebe Numi! Tolle Farben kombiniert!
    Und - Auftrennen?! Ohne Fleiß kein Preis!
    :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    der Erfinder des Nahttrenners sollte geadelt werden, ich mag ihn auch sehr gerne,
    vor allem, wenn er auch noch gut schneidet.
    Deine Vorschau sieht auch schon Klasse aus, bin mal gespannt auf Weiteres.
    Herzlichen Glückwunsch zum Muschelstoff, der hat mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen