Samstag, 31. Mai 2014

Begeisterung pur !!!

Ich bin hin und weg und sowas von begeistert !!!
(Bilderflut)

Eigentlich hatte ich ja ein großes Garnbrett, ABER da ich 
in meinem neuen Zimmer keine Wand habe, an der
ich das riesige Teil vernünftig angebracht bekomme und
wir gestern noch mal umgeräumt hatten, passte es nürgendwo mehr hin 
- schnief - 
aber das war gestern*kicher*.

Gestern abend begann mein Göga vor sich hinzusummen
und heut morgen schnappte er ein paar alte Regalbretter,
sein Werkzeug und mich und wir fuhren zum meinem
allerbesten Bastelschwager !!!! - Hachz.
(Gemeinsam sind die zwei nicht aufzuhalten)

Nu kommen Bilder - gaaaaanze viele ;0)
Messen

Sägen

Anzeichnen

Schrauben und Halten

 Basteln und Knistern

  Aaaaaahhhhh !

 Zuhause gaaaaaaaanz viele Löcher gebohrt.

 
Und die vielen in Stücke zersägten Stäbe einzeln in die  vielen
Löcher gesteckt und nachgehämmert !


 Okay - go go go - nicht schwächeln !


Fertig - OOOOOHHHHH - ein IGEL !!!
Vielleicht ist der Igel ja der neue Elefant, der der
neue Fuchs war, der nach der Eule kam ????


NÖÖÖÖ !!!
Der Igel ist mein neues Nähgarnbrett und das ganze noch auf
so einem Blumentopf-Rollbrett Aaaaarrrrggggghhhh ;0D

Und weil ich gebeten hab, das die Jungs oben den Deckel
erst einmal weglassen...



passt da auch noch meine Schnittmusterfolie und der ganze Kram rein!


Ach ich bin total happy mit meinem Nähigel !!!
*hüpf im Kreis*
Werd ihn jetzt erst einmal noch ein bisserl hin und her rollen
und mich einfach nur freuen - hachz !!!

Wünsche Euch allen ein schöööönes Wochenende.
Viele Grüße von der Strahle-Numi

PS - Und weil wir drei ja einfach unsere Ideen spielen lassen
haben, geht das ganze auch noch zum Kopfkino :0)

Kommentare:

  1. OH Numi,
    Das ist ja toll !!! Ich hab leider noch gar nix für mein Garn !!! Sollt mir auch mal ein Brett oder so einen tollen Igel zulegen !!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Voll professionell..damit könntet ihr in Serie gehen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, schaut aus wie im Stoffladen.
    Sehr professionell ... einsame Spitze.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Mann!!!!! Der ist ja einsame Spitzenklasse!!!! BOAHHHH!!!!
    Die Idee ist fantastisch.... vielleicht könnte ich ja mein ganzer Papierkram so aufräumen??
    Vielleicht würde ja dein Göga und dein Schwager....? :)
    Ich freu mich für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie cool. Das ist gelungen, aber sowas von! Glückwunsch zu solch handwerklich begabten Männern in der Familie!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. hammerstark!!! kann ich mir die beiden mal ausleihen

    AntwortenLöschen
  7. Echt genial!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja mal ne tolle Idee!!! Gefällt mir :-)

    Bei mir müssen die Garnrollen im Köfferchen bleiben... sonst fallen sie dem Spieltrieb der Miezen zum Opfer ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. TOLL TOLL TOLL... super genial; bin begeistert!!!!! WILL ich auch haben ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Cool!!! Ihr solltet in Produktion gehen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Richtig Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich beneide Dich gerade um den Handwerker, ich muss immer alles alleine machen
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    ein riesen Kompliment an deine Männer,
    so ein Klasse Teil, ich bin gerade am Überlegen, was wir noch so an Brettern rumstehen haben,
    die Idee mit den Rollen find ich auch Klasse und auch deine Folien haben so einen tollen Platz.
    Schwärm, schwärm, schwärm.
    Ich glaub heute Nacht träume ich davon.
    An meinen Dachschrägen ist nämlich auch das Problem, dass ich keine Garnrollen befestigen kann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Idee. Mein Mann hat mir eins für die Wand gemacht, da ich genau das andere Problem habe. Ich kann nichts stellen. Aber dieser Igel ist super!!!! Vielleicht brauche ich ja so etwas auch mal, wenn ich mal ein anderes Nähzimmer habe...... ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial ist das denn!!?? Sag mal wie viel Garn hast du denn da? Unglaublich... Hach, ich kann deine Freude soooo gut verstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine coooole Idee!! Das sieht super toll aus! So viele Konen hätte ich gar nicht und auch nicht den Platz aber das ist echt genial!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Handwerklich begabte Männer sind doch die Besten, oder? Und dann noch so tolle Ideen.
    Für die Namensgebung "Nähigel" bekommst Du von mir 5 Sterne (volle Punktzahl).
    Ich bin immernoch auf der Suche nach einer vernünftigen Garnaufbewahrung. Auch mir fehlt die Wand, bzw. die einzige freie Wand ist an der Durchgangsseite (vom Bad ins Schlafzimmer).
    Vielleicht habe ich ja auch mal einen Gedankenblitz a la Nähigel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  17. was für eine super Idee, schaut aus wie in einer "Profinäherei"
    und wenn man dann auch noch so super "Handwerker" zur Verfügung hat
    viel Freude damit
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Boah was für ein Hammersupertolles Teil, das ist grandios so einen Igel, der kann immer bei dir stehen und du mußt nicht aufstehen. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mit dir begeistert! Ganz tolle Idee. Und das sieht auch noch sowas von chic aus! Genial!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Einfach genial!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Mann und Schwager ;0))
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  21. Mein lieber Herr Gesangsverein!!! Das glaube ich wohl gerne, dass Du Dich darüber freust. Einfach nur genial!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Supertolle Idee und erst noch eine tolle Dekoration.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Wuuuuuuuuah! Mit Schnittmosterfolien-Innenteil! Boa!

    AntwortenLöschen
  24. Boahr Schnuggi, ich komme gerad vom CampingWochenende wieder und was seh ich hier? Das ist ja krass toll!!! Gefällt mir wunderbarst.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  25. Der Oberhammer! Nicht nur deine handwerklich begabte Familie, sondern auch die Anzahl deiner Konen!
    Ich kann deine Freude sehr gut verstehen!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. GEIL!!!!
    Das ist ja obergenial!!!!
    WOW!
    Sowas will ich auch!!!
    :-)
    Gratulation!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. wow numi einfach klasse, ganz neidisch ich bin, ich hab ja leider noch kein zimmer für mich,
    muss tochterkind echt bald mal ausziehen*lol*7lg stefie

    AntwortenLöschen
  28. wow, was für ein genialer igel!!! und welche unmengen an garn! ich freu mich für dich- wirklich ein sahneteil :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  29. Boah !!! Wie klasse ist das denn ????
    GENIALST seid ihr 3 !!!
    Alle liebsten Grüße von der beeindruckten Jeanette

    AntwortenLöschen
  30. WIE GENIAL!!!!!! Liebe Numi, das ist perfekt! DIE Lösung für Räume, an deren Wänden nichts befestigt werden kann!
    Der Igel ist fantastisch! Ich ziehe meinen Hut vor dem begabten Bauteam!

    Ganz herzliche Grüße,
    die erfürchtig erstarrte Martina

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wohl der Oberknaller ! Das freut mich für dich und ich bin ein wenig neidisch, weil ich hier nur einen "Anti-Handwerker" zuhause habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  32. Woow, welch eine geniale Idee...und zudem auch noch sehr dekorativ im Nähzimmer!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  33. Super Idde, das gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal super genial und würde auch mein Problem lösen - ich hab nömlich auch keine freie Wand. LG

    AntwortenLöschen